toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 81
Vielleicht waren das ja die, die du mit Bierdosen beworfen hast?
Das waren kein Zecken.
Vielleicht waren das ja die, die du mit Bierdosen beworfen hast?
Ah, Applaus!
Und das sagt wer? Du? *prust*
Man man man, Punkbands sind seit Anbeginn des Wackens immer vertreten gewesen, selbst Dimple Minds oder Exploited, UK Subs. Von den Onkelz wollen wir mal gar nicht erst reden ....
Achja, es darf ja nur klassischer Heavy Metal dort laufen ....
Hhmm, wenn ich so recht überlege würde ich jetzt noch Deine Definition von Metal hören, wird bestimmt spannend. Vielleicht kriegste auch ein paar Abzweigungen zum Punk hin, mal gucken ....
Herrjemine, von Jahr zu Jahr wünsch ich mir dieses Geseier im übertragenen Sinne fürs Publikum: Du hast hier nichts zu suchen ....
Das waren kein Zecken.
Oh Mann...du bist echt erbärmlich...
Aber ich vergaß, dass deine Meinung jedermanns sein muss, sonst hat man ja keine Ahnung bzw. hat hier nichts zu suchen...
Ich finde Punks habn dort nichts zu suchen, selbst wenn sie schon immer da waren, also halts Maul und lass mir meine Meinung...
Weiterhin hab ich nie was von klassischem Heavy Metal gesagt...
Naja, weitere Beiträge von dir hab ich nicht nötig. Du bist es mir nicht wert meine Zeit damit zu verschwenden, meine Meinung zurechtfertigen...
Oh Mann...du bist echt erbärmlich...
Aber ich vergaß, dass deine Meinung jedermanns sein muss, sonst hat man ja keine Ahnung bzw. hat hier nichts zu suchen...
Ich finde Punks habn dort nichts zu suchen, selbst wenn sie schon immer da waren, also halts Maul und lass mir meine Meinung...
Weiterhin hab ich nie was von klassischem Heavy Metal gesagt...
Naja, weitere Beiträge von dir hab ich nicht nötig. Du bist es mir nicht wert meine Zeit damit zu verschwenden, meine Meinung zurechtfertigen...
Oh...dann spitzt sich dieser Fall zu!
Stimmt schon! Ist genauso wie mit den Indianern! Die Indianer hatten ja wohl auch nichts in Amerika zu suchen, auch wenn die schon immer da waren! Amerika ist schließlich für Amerikaner!
ich akzeptiere deine meinung zwar, aber so bitte nich, respekt ist etwas was selbsverständlich sein sollte
Könnt ihr mal bitte aufhören mit dem scheisse labern das wird ja langsam echt peinlich..........
Oh Mann...du vergleichst ein Festival mit einem Krieg?! oO
Die Indianer waren da, dann kamen die Amerikaner und habn sie alle abgeschossen...wenn man jetzt deinen Vergleich anschaut...dann war W:O:A also anfangs ein reines Punkfestival? Ist ja interessant...
Ähm...
1. Warst nicht du damit gemeint...
2. Was hat dieser Mensch getan, um sich meinen Respekt zu verdienen? Wasweißichwieviele postings mehr? is ja der Burner
Wenn jemand aussieht wie ein Hardcore-Mensch, ist er eben meistens auch einer. Es würde doch auch kein Death-Metaller als Emo rumlaufen, das entbehrt jeder Logik.
Stimmt schon! Ist genauso wie mit den Indianern! Die Indianer hatten ja wohl auch nichts in Amerika zu suchen, auch wenn die schon immer da waren! Amerika ist schließlich für Amerikaner!
Nö Wacken war am Anfang einfach nur "2 Tage Live Musik", dann irgendwann war es "Das Hard´n´Heavy Festival im Norden" und dann ein paar Jahre war es "Das Kultfestival".
Es war jedenfalls nicht das größe Metal festival der Welt...
Was für ein irre dämliches Beispiel!
Ich wäre dann bittesehr für eine True Metal Band bei jedem Auftritt von Vertetern neuerer Genres, die waren ja schließlich zuerst da.
Nein, halt. Lasst uns alle auf Knochenflöte spielen und Holzstöcke rythmisch aneinanderschlagen, schließlich hat sich die ganze andere Musik daraus entwickelt!