Natürlich les ich was ich schreib xD. Es ist nur so, dass man seit Crüe Coope Maiden und Slayer bestötigt wurden, man zu keiner Band mehr seine Meinung äußern darf ( sollte sie negativ zur Band sein ). Nur weil das Billing so gut ist dard ich wohl trotzdme noch sagen wie niveaulos Punkmusik ist.
Ich hab da was von Bier und Hitler gefunden...war nur versteckt
Das sind dann immer die schlimmsten, die einem das im Unterbewusstsein eintrichtern
Der Hä-Bezug. Der Satz ergibt für mich keinen Sinn. Nun meine Meinung bassiert nicht darauf, dass alle anderen sowieso unrecht haben und ich der Oberking bin.
Ich höre natürlich nicht viel OiPunk aber das was ich gehört hab klang wie Nothings Pommes Pommes Bier-Lied. UNdd auf Wiki steht, dass sich der OiPunk durch das definiert.
Mir fällt gerade auf was für ein Riesenopfer du bist: Du definierst einfach mal, dass unsere Meinungen unsachlich und stumpf sind. Was glaubst du eigentlich wer du bist? Buddha? Angelika Kalwas? Der allmächtige Satan?
Ich hab da was von Bier und Hitler gefunden...war nur versteckt
Das sind dann immer die schlimmsten, die einem das im Unterbewusstsein eintrichtern
Lies doch mal bitte vernünftig, bevor du dein selbstüberzeugtes Geschwafel loslässt.
Es sind hauptsächlich solche Horste wie Trendkinder und Wackentouristen, die ich dort gesehen habe.
Klar, die können sowas auch gebrauchen.
*g* Ah genau, du hast das Wrestlingzelt jetzt also genaustens inspiziert?^^
Tja da kann ich dir aussicherer Quelle verraten, das deine Beobachtungen schlicht falsch waren.
Will mir selbstüberzeugtheit vorwerfen und meint den Leuten an der Nasenspitze ablesen zu können, was sie sind, schon klar!
Ich glaube es ist sinnlos, du wirst immer darauf bestehen, dass dein sinnfreien Beispiele, nichtssagenden Videos und deine Überheblichkeit supertoll sind. Leb weiter in deiner kleinen Welt in der du sagst, was stumpf und schlechtist, für dich sit das sicher besser so.
Ja, habe ich. Sonst würde ich das hier ja kaum schreiben.
Du bist selbstüberzeugt und das in sehr ungesundem Ausmaße.
Wenn ich dort massenhaft ca. 15-jährige in Korn, Slipknot und teils sogar Linkin Park Shirts sehe, Typen in gestreiften Polohemden mit Strohhüten und "Atze" Schriftzug auf dem Shirt, dann sind das alles Metaller, ja?
Jetzt kommt wieder dein Toleranzgefasel, man solle Leute nicht nach dem Äußeren beurteilen, blahblah. Lass stecken, ich verlasse den Thread freiwillig.
Du bist natürlich nicht selbstüberzeugt!
Du hast auch keine festgefahrene Meinung und um Toleranz geht es dabei garnicht!
Metaler tragen immer Lederjacken und Kutten, das weiss man doch, ist doch ein ungeschriebenes Gesetz!
Es war so schön als man noch glauben konnte, das diese "Szene" für irgendwas steht...
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Blind Guardian !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kannst du nicht anders antworten als mit sinnfreier Polemik? Du leidest einfach an wahnsinniger Selbstüberschätzun. Nun nicht du, sondern dein Umfeld leidet darunter.
Toastie hat Recht, ein Metaler muss keine Kutter tragen, ich hab auch keine und lauf normal rum, zwar mit Bandshirt, aber das wars. Aber jemand der mit einem Atze T-Shirt rumrennt und Frauenarzt mag, ist sicher kein Metaler.