Broilers bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Ich darf mich wohl über eine Band aufregen? Das hat nichts mit verwöhnt zu tun, das Blling passt mir jetzt schon völlig, aber sowas muss trotzdem nicht sein. Die Band braucht niemand. Genau wie dieses Jahr wo du dien Wrestling vertedigt hast das niemand braucht.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.206
4.590
128
Oumpfgard
Ich darf mich wohl über eine Band aufregen? Das hat nichts mit verwöhnt zu tun, das Blling passt mir jetzt schon völlig, aber sowas muss trotzdem nicht sein. Die Band braucht niemand. Genau wie dieses Jahr wo du dien Wrestling vertedigt hast das niemand braucht.

Liest du eigentlich was du schreibst? :rolleyes:

Das Wrestling Zelt war übrigens jedesmal voll... :rolleyes:
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Natürlich les ich was ich schreib xD. Es ist nur so, dass man seit Crüe Coope Maiden und Slayer bestötigt wurden, man zu keiner Band mehr seine Meinung äußern darf ( sollte sie negativ zur Band sein ). Nur weil das Billing so gut ist dard ich wohl trotzdme noch sagen wie niveaulos Punkmusik ist.
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Sehr Geil! Broilers sind genial!Zwar kein Metal aber 1,2 Punk Bands waren ja ohnehin immer dabei also was solls.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.206
4.590
128
Oumpfgard
Natürlich les ich was ich schreib xD. Es ist nur so, dass man seit Crüe Coope Maiden und Slayer bestötigt wurden, man zu keiner Band mehr seine Meinung äußern darf ( sollte sie negativ zur Band sein ). Nur weil das Billing so gut ist dard ich wohl trotzdme noch sagen wie niveaulos Punkmusik ist.

Achso, aber sobald man sich für die eigene Meinung rechtfertigen muss, dürfen andere ihre nichtmehr sagen?

Punk ist nievaulos? Genau und Metal ist immerzu tiefgängig, schon klar!
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
hä?

Sicher ist Punk nicht immer flach, aber gerade Oi handelt nur vom Saufen und feiern. Und auch das musikalische Niveau ist sehr niedrig.
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Ich habe einmal eine (Oi-)Punkband gesehen und der Text ging im Refrain ca. so: "Pommes, Pommes, Pommes. Bier, Bier, Bier. Fick dich Hitler, Fick dich Merkel". Irgendwie so in der Art :D Naja, das war der erste Song der Band und dann bin ich auch gegangen :D