Shark Reef
W:O:A Metalhead
Oh man... jeder kann hören was er will. Hab mir vor kurzer Zeit auch King Orgasmus One reingezogen. Bin ich jetzt kein Metaller... mehr ? Och Gottchen... wie süß...
Ih noch ne Bier-Zecke
Und mal ehrlich. Machen Cannibal Corpse anspruchsvollere Musik?
Oh man... jeder kann hören was er will. Hab mir vor kurzer Zeit auch King Orgasmus One reingezogen. Bin ich jetzt kein Metaller... mehr ? Och Gottchen... wie süß...
Wie beschränkt kann man eigentlich sein?
Habe ich irgendwo geschrieben, dass Leute, die metalfremde Musik hören (was ich ständig tue) deswegen keine Metaller sind?
Es geht mir um Leute in "Atze" Shirts, Strohhut und Blumenbadehose über's WOA laufen...das habe ich noch auf keinem anderen Festival erlebt. Solche Leute sind zumeist das Paradebeispiel.
Man muss halt "mal dagewesen sein".
Einige haben wohl noch immer nicht verstanden das auf Wacken immer 1 - 2 punk Bands zocken
Aber endlich geht das gemecker los
Wie beschränkt kann man eigentlich sein?
Habe ich irgendwo geschrieben, dass Leute, die metalfremde Musik hören (was ich ständig tue) deswegen keine Metaller sind?
Es geht mir um Leute in "Atze" Shirts, Strohhut und Blumenbadehose über's WOA laufen...das habe ich noch auf keinem anderen Festival erlebt. Solche Leute sind zumeist das Paradebeispiel.
Man muss halt "mal dagewesen sein".
Nix gegen Strohhüte und Blumenbadehosen
Überrascht mich jetzt eher weniger...
Ich glaube es ist sinnlos, du wirst immer darauf bestehen, dass dein sinnfreien Beispiele, nichtssagenden Videos und deine Überheblichkeit supertoll sind. Leb weiter in deiner kleinen Welt in der du sagst, was stumpf und schlechtist, für dich sit das sicher besser so.
Wenn Leute keine Ahnung haben... immer wieder herrlich
und wie sie das tun verdammt !
Wird das jetzt eine Wissensschlacht ? Ich bin vielleicht nicht sehr informiert was die Entstehungsgeschichte an geht, aber das der Death Metal aus dem Thrash Metal entstanden ist, ist mir nicht neu. Das hört man aus sämtlichen Old School Death Metal Kapellen durchaus raus. Cannibal Corpse sind textlich sicherlich keine Meister. Aber mehr als "Bier, bier, bier" können sie schon schreiben. Ich halte den Death Metal als eine ziemlich tiefgründige und vor allem aufwendige Musik. Wenn man sich äußerst mit dem Genre befasst, fällt dies einem auf. Es gibt viele Gruppen mit wirklich annehmbaren Texten und komplexen Songstrukturen. Zum einen gibt es die Deathgrind Band Misery Index. Eine links politisch angehauchte Band mit guten Themen. Zum anderen gibt es die Band Immolation. In deren Texten kann man oft versinken. Auch die Band Cattle Decapitation weisen in manchen Texten auf wichtige Probleme hin. Was das aufwendig angeht... ich weise nur auf den Technical Death Metal hin...
Zum kommerziellen von CC: Cannibal Corpse haben doch auch im Ace Ventura Streifen mitgespielt. Wenn das keine Werbung ist...
Ich hab da was von Bier und Hitler gefunden...war nur versteckt