Brettspiele, Rollenspiele, Tabletops usw.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.860
123
98
Berlin
Ich bin inzwischen dazu übergegangen, meine Minis entweder nicht mehr oder nur partiell oder mit selbstgemachten Washes zu shaden. Ich habe mir zwar auch die Contrasts geholt, bin aber nicht 100% überzeugt. Als letztes habe ich die Spielfiguren für Assassins Creed Brotherhood Venice angemalt. Immer diese frickeligen Gesichter unter den Kapuzen. Für das Weiß habe ich extra graue Washes angerührt.

Skargon89

25 Juli 2012
1.986
849
108
Rudolstadt
Ich warte noch auf einige Sachen aus der Spieleschmiede aber da mache ich mir keine Sorgen das sie nicht kommen.
Hat da bisher bei allen unterstützen Spielen wunderbar funktioniert.
Morgen abend gibt es dann erstmal einen Oneshot für ehemalige Kollegen meiner Frau mal sehen ob ich mehr Leute für Rollenspiele begeistern kann :D
Für irgendwas müssen die ganzen Bücher zu Savage Worlds ja mal gut sein :ugly:

Sister Vulcana

26 Nov. 2001
2.860
123
98
Berlin
Tainted Grail bekommt eine Fortsetzung:heart:
Das wird definitiv das zweite Spiel das ich backen werde :heart:
Hier auch bereits geplant. 💕
Ich freue mich wie Bolle, wir können uns in Essen Lobotomy 2 abholen. Yay.

Regarding Essen: Ich war erstaunt über meine Fülle an Kontakten dort. An zwei von vier Tagen sind wir nicht allein auf der Messe und an allen Tagen sind wir zum Abendessen verabredet. Ich habe ja nix gegen Pöttler. Ich finde, jeder Berliner sollte einen haben. 😂🥰

• Like
Reaktionen: Blake

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.650
11.466
130
34
Rheinhessen
Hier auch bereits geplant. 💕
Ich freue mich wie Bolle, wir können uns in Essen Lobotomy 2 abholen. Yay.

Regarding Essen: Ich war erstaunt über meine Fülle an Kontakten dort. An zwei von vier Tagen sind wir nicht allein auf der Messe und an allen Tagen sind wir zum Abendessen verabredet. Ich habe ja nix gegen Pöttler. Ich finde, jeder Berliner sollte einen haben. 😂🥰
Essen fällt für uns dieses Jahr leider wieder flach. :(

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.650
11.466
130
34
Rheinhessen
Was ist passiert? Zu teuer, zu Pandemie, zu wenig Urlaub? 😐
Wir wurden aus unserem Mietshaus geschmissen und ziehen diesen Monat um. Dieses Wochenende gab es die Schlüssel für das neue Haus und das muss jetzt erstmal gestrichen, geputzt, etc. werden.
Davon abgesehen muss +1 diesen Monat immer am Wochenende arbeiten.