Break The Ground 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.115
1.864
128
Argh...meine mitmusiker müssen nachm Contest schon wieder abhauen. Dürfen Freitags arbyten bzw. in die Uni.

Mal gucken wie ich heimkomme Sonntags.... :(

Wenn de dich auf LP-Größe zusammenfalten kannst, dann könnte der E´Lell dich in ne Kiste stopfen und mitnehmen :o

:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.305
809
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Argh...meine mitmusiker müssen nachm Contest schon wieder abhauen. Dürfen Freitags arbyten bzw. in die Uni.

Mal gucken wie ich heimkomme Sonntags.... :(

Wenn de dich auf LP-Größe zusammenfalten kannst, dann könnte der E´Lell dich in ne Kiste stopfen und mitnehmen :o

:D

Sorry, keine Chance! Ich hab echt nur zwei Sitze zur Verfügung - und meine Frau lasse ich nicht da stehen :D
So schön ist Ahnsbeck nun wirklich nich...

Im Forum fragen: Ein paar kommen aus dem Bergischen, vielleicht haben die noch'n Sitz frei!
 

jasonv125

Member
3 Juni 2010
66
0
51
Auch ein wenig Comedy darf nicht fehlen:

Micha-El Goehre, Autor und DJ, wird uns von Donnerstag bis Samstag immer mal wieder seine Künste als "Poetry Slammer" präsentieren. Sagt euch nix? Dann schauts euch am Besten vorher selbst einmal an:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jOkc_m5lBvg

Diese Strapazen für die Lachmuskeln dürft ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen!

Geplante Auftrittszeiten:

Donnerstag: 23:35 Uhr
Freitag: 15:45 Uhr, 21:00 Uhr
Samstag: 13:45 Uhr

Grad ein paar Videos auf YouTube angesehen, garnicht schlecht ..
nur leider nicht so vorteilhafte Zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.115
1.864
128
Auch ein wenig Comedy darf nicht fehlen:



Grad ein paar Videos auf YouTube angesehen, garnicht schlecht ..
nur leider nicht so vorteilhafte Zeiten.

Waaahhhhh!!!!! :ugly:

Der Goehre beim BTG???? *huldig*

Ok, wenn mein Kerl weiterhin nicht mitwill, dann komm ich halt allein am Samstag.

*brabbel* der Goehre, wie geil...