shortyhate
W:O:A Metalmaster
Gib alles!![]()
Du kannst ja Metalheart überreden, dass er mir seine Platten schenkt, denn habe ich noch 29€ mehr, die ich ausgeben könnte

Gib alles!![]()
Du kannst ja Metalheart überreden, dass er mir seine Platten schenkt, denn habe ich noch 29€ mehr, die ich ausgeben könnte![]()
Argh...meine mitmusiker müssen nachm Contest schon wieder abhauen. Dürfen Freitags arbyten bzw. in die Uni.
Mal gucken wie ich heimkomme Sonntags....![]()
Argh...meine mitmusiker müssen nachm Contest schon wieder abhauen. Dürfen Freitags arbyten bzw. in die Uni.
Mal gucken wie ich heimkomme Sonntags....![]()
Wenn de dich auf LP-Größe zusammenfalten kannst, dann könnte der E´Lell dich in ne Kiste stopfen und mitnehmen
![]()
Außer dieses putzige Backsteinhaus am Ortsende (linksSACH MA!
Außer dieses putzige Backsteinhaus am Ortsende (links) und die Viehwiesen da hinter; voll toll die
![]()
das stimmt, das war putzig.Außer dieses putzige Backsteinhaus am Ortsende (links) und die Viehwiesen da hinter; voll toll die
![]()
für nächstes jahr bitte noch ein paar frösche und ein kleinen teich ansiedeln. das gequacke fehlt echt da noch zu dieser idylle.SACH MA!
Micha-El Goehre, Autor und DJ, wird uns von Donnerstag bis Samstag immer mal wieder seine Künste als "Poetry Slammer" präsentieren. Sagt euch nix? Dann schauts euch am Besten vorher selbst einmal an:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jOkc_m5lBvg
Diese Strapazen für die Lachmuskeln dürft ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen!
Geplante Auftrittszeiten:
Donnerstag: 23:35 Uhr
Freitag: 15:45 Uhr, 21:00 Uhr
Samstag: 13:45 Uhr
Auch ein wenig Comedy darf nicht fehlen:
Grad ein paar Videos auf YouTube angesehen, garnicht schlecht ..
nur leider nicht so vorteilhafte Zeiten.
Waaahhhhh!!!!!
Der Goehre beim BTG???? *huldig*
Ok, wenn mein Kerl weiterhin nicht mitwill, dann komm ich halt allein am Samstag.
*brabbel* der Goehre, wie geil...
Ich hab mir den Link angehört - ich bin idR nicht für sowat; abba das ist cool!![]()