shortyhate
W:O:A Metalmaster
Gib alles!
Du kannst ja Metalheart überreden, dass er mir seine Platten schenkt, denn habe ich noch 29€ mehr, die ich ausgeben könnte
Gib alles!
Du kannst ja Metalheart überreden, dass er mir seine Platten schenkt, denn habe ich noch 29€ mehr, die ich ausgeben könnte
Argh...meine mitmusiker müssen nachm Contest schon wieder abhauen. Dürfen Freitags arbyten bzw. in die Uni.
Mal gucken wie ich heimkomme Sonntags....
Argh...meine mitmusiker müssen nachm Contest schon wieder abhauen. Dürfen Freitags arbyten bzw. in die Uni.
Mal gucken wie ich heimkomme Sonntags....
Wenn de dich auf LP-Größe zusammenfalten kannst, dann könnte der E´Lell dich in ne Kiste stopfen und mitnehmen
So schön ist Ahnsbeck nun wirklich nich...
Außer dieses putzige Backsteinhaus am Ortsende (links ) und die Viehwiesen da hinter; voll toll dieSACH MA!
Außer dieses putzige Backsteinhaus am Ortsende (links ) und die Viehwiesen da hinter; voll toll die
das stimmt, das war putzig.Außer dieses putzige Backsteinhaus am Ortsende (links ) und die Viehwiesen da hinter; voll toll die
für nächstes jahr bitte noch ein paar frösche und ein kleinen teich ansiedeln. das gequacke fehlt echt da noch zu dieser idylle.SACH MA!
Micha-El Goehre, Autor und DJ, wird uns von Donnerstag bis Samstag immer mal wieder seine Künste als "Poetry Slammer" präsentieren. Sagt euch nix? Dann schauts euch am Besten vorher selbst einmal an:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jOkc_m5lBvg
Diese Strapazen für die Lachmuskeln dürft ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen!
Geplante Auftrittszeiten:
Donnerstag: 23:35 Uhr
Freitag: 15:45 Uhr, 21:00 Uhr
Samstag: 13:45 Uhr
Auch ein wenig Comedy darf nicht fehlen:
Grad ein paar Videos auf YouTube angesehen, garnicht schlecht ..
nur leider nicht so vorteilhafte Zeiten.
Waaahhhhh!!!!!
Der Goehre beim BTG???? *huldig*
Ok, wenn mein Kerl weiterhin nicht mitwill, dann komm ich halt allein am Samstag.
*brabbel* der Goehre, wie geil...
Ich hab mir den Link angehört - ich bin idR nicht für sowat; abba das ist cool!