Break The Ground 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
och..doch soviele?

Na..dann kommen dieses Jahr wohl anne 1500 Nasen, wa?
:D

Für '10 standen die Zahlen auf der HP, '11 sollen es etwas mehr gewesen sein - ich gehe also mal davon aus.

Das wäre doch mal was! Schwarze Zahlen und 'ne gesicherte Festival-Zukunft; mir wär's recht :cool:
Zumal das Waldbrand die Segel gestrichen hat und man schön die Lücke füllen könnte ;)

M

MetalHeart_666

Guest
Für '10 standen die Zahlen auf der HP, '11 sollen es etwas mehr gewesen sein - ich gehe also mal davon aus.

Das wäre doch mal was! Schwarze Zahlen und 'ne gesicherte Festival-Zukunft; mir wär's recht :cool:
Zumal das Waldbrand die Segel gestrichen hat und man schön die Lücke füllen könnte ;)

Ups..das Waldbrand gibbet nich mehr? Wusste ich ja noch garnicht.

Mir solls auch recht sein. Fahre eh nicht groß auf Festivals, da ist das BtG GENAU das richtige für mich.:D
Im Sommerurlaub gehts wieder ap auffe Insel...den Badegast spielen.:cool::D