Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
Original geschrieben von Mosherqueen
[B@Tormentor: Hast Du Dich mal an einem verdammtfrühen Morgen in der 439 mit einem rotbraunmoshbemähnten Geschöpf im Wacken-T-Shirt unterhalten? Dann weißt Du, wo das Lächeln hin geschickt werden muß... :) [/B]

@mosherqueen
fährst du auch täglich am bahnhof vorbei? ich muss ja immer nach wob, leider ZU früh ;)

@torm
wann kommst du denn immer aus weddel in bs an?

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
was ist eine pitch black party im b 58 (jugendzentrum)?!? kann man sich das antun?!

mit anderen worten... *aaaaaaaaaargh* mir is scheisse langweilig

deklarmart

17 Nov. 2002
600
0
61
ah, pitch black... klar! is soweit ich weiß 1 mal in jedem monat! ich war letztes mal da (wo komischer weise KEINER von euch mitkommen wollte :rolleyes: das war nach unserem treffen im 1/4... jaja, so ist das ;) ), mit tormentor und der ganzen gruppe... war ganz cool eigentlich!

total abgefahrene "personen" da :D muss man einfach gesehen haben ;)

die spielen in der "oberen" disko so dark-wave, von mir gerne als "die bösen 80er sounds" bezeichnet ;) usw. ... also ich mag das super gerne!!!
ansonsten metal, gothic(rock)...

nacht zusammen :)

PS: am 26.04.03 ist die nächste pich-black party mit live musik (inside agitator)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
nächsten samstag ist auch schon wieder was in der richtung :)

darkwave als böse 80er musik... ich glaub es hackt!!

deklarmart

17 Nov. 2002
600
0
61
Original geschrieben von Legolas
nächsten samstag ist auch schon wieder was in der richtung :)

darkwave als böse 80er musik... ich glaub es hackt!!

klar, is so! hör dir and one, devision, coverand, front 242, apotygma bezerk, project pitchfork und wie se alle heißen mal an...! (sisters of mercy gibt auch noch)
fast alle von denen benutzen samples aus den 80er jahren, bzw. welche, die sich genau so anhören.

:rolleyes:

PS: nächste woche ist goth rock café

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
dagegen setze ich illuminate, blutengel, asp und janus!!!

du tust grade so, als würden sie nur den synthi-pop covern....

Tormentor

31 März 2002
740
0
61
41
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Original geschrieben von Mosherqueen
@Toffi: Da steckt eine gewisse Logik drin... :D :D

@Dek: Recht hast Du. Die Mosherqueen ist vergeben. Und zwar schon ziemlich lange... ;)

@Tormentor: Hast Du Dich mal an einem verdammtfrühen Morgen in der 439 mit einem rotbraunmoshbemähnten Geschöpf im Wacken-T-Shirt unterhalten? Dann weißt Du, wo das Lächeln hin geschickt werden muß... :)

MOHAHA :D:D

Ich hab schon mindestens drei Rostbraun bemähnte Damen angesprochen in der letzten Zeit, ob wir uns ned ausm Bus kennen täten ;)

Ähhh.
Um noch mal auf das Thema Bus, Fahrtrichtungen und Kennen zu kommen... :rolleyes:
@Dek: Ich fahre Montags, Mittwochs und Donnerstags um 8 in WOB los nach BS. Und dann schnappe ich mir nen Bus in die Celler Straße; Donnerstags die 419 zum Bültenweg, weil von wegen Arbeit und so. :D

@Tormentor: Ich kann mich nur an jemanden in der 439 erinnern, der mir was von Praktikum (??) in irgendwas Richtung Weststadt erzählt hat. Kann aber auch schon an nem Donnerstagmorgen um halb 8 gewesen sein, da hatte ich noch Uni. Es war auf jeden Fall VERDAMMT ZU FRÜH! :D
Zumindest sah der Kerl so ziemlich genauso aus wie der auf dem Bild auf Deiner Homepage... daraus schließe ich jetzt einfach mal was? ;) :D

Und nochmal für alle: Die Mosherqueen geht niemals (außer vielleicht auf ne Party) ohne ihren Rucksack aus dem Haus.
Da steht sogar Mosherqueen druff, und ne Menge metaliger Aufnäher sind auch dabei. Sollte die Beschreibung irgendwann auf ein langhaariges Wesen in Eurer Nähe zutreffen, scheut Euch nicht, einfach mal ein herzhaftes "WACKÖÖÖN!!!" zu brüllen oder ganz leise "Hallo!" zu sagen! :D

Zum Thema Pitch Black: Prinzipiell ist das alles ganz lustig dort und man kann sich wohl auch gut amüsieren.
Allerdings kann mir der Großteil der achsogut zusammenhaltenden Braunschweiger Schwarzvolk-Szene den ganzen Tag den Buckel auf- und abrutschen! :mad: Ich habe mich über viele Arroganzlinge so dermaßen geärgert, daß ich mich in Zukunft von den Braunschweiger Veranstaltungen dieser Richtung fernhalten werde. :mad: :mad:
Eigentlich schade, weil ich vorhatte, das Wochenende im B58 in meinen Geburtstag reinzufeiern, aber das wird nun in den kleinsten Kreis nach Hause verlegt. Pech gehabt. :rolleyes: Aber nur die und nicht ich. Ich weiß, wo meine Leute sitzen. Und die haben (meistens) lange Haare und hören Metal. *handreich*