Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Mosherqueen
@Toffi: Naja, Französisch kann ich auch, nur mit der Sprache hapert es zusehends... :D :D :D

Wo läßte Dich den piercen und von wem?

*Mo schwört auf Culture Shocks WOB und den leider weggezogenen Sascha*

Ich war in der Braunschweiger Innenstadt gegenüber von C&A und es war mir egal, wer das macht. Die hatten die besten Preise.

Im - Mist, ich glaub das Ding hiess Torus (?) und in der Nase.

Was ist Culture Shocks?
Wer ist Sascha?
Und was glaubst Du wohl, wieviel Metall ich mir noch ins Gesicht hängen lasse?!?

:D

@Legolas: DAS ist gut :)

Original geschrieben von Toffi Fee
Ich war in der Braunschweiger Innenstadt gegenüber von C&A und es war mir egal, wer das macht. Die hatten die besten Preise.

Im - Mist, ich glaub das Ding hiess Torus (?) und in der Nase.

Was ist Culture Shocks?
Wer ist Sascha?
Und was glaubst Du wohl, wieviel Metall ich mir noch ins Gesicht hängen lasse?!?

:D

Culture Shocks ist der beste Tattoo- und Piercingladen in Wolfsburg und meiner Meinung nach in der ganzen Region.
Sascha war der Piercer dort und ist nun leider weggezogen. Der hat mein Gesicht durchlöchert. :D

Und Metal(l) kann man doch nie genug haben! ;) :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Ich habe ein (momentan noch nicht ganz so weil Erststecker, aber dann) klitzekleines Steinchen in der Nase (wie Trillionen andere auch ;) ) Das ist ja nun noch nicht wirklich gepierct, oder? Is ausserdem eh geschossen und nennt sich nich mal Piercing ;)

Im oberen Ohrknorpel kostet ein Piercing 35 Eulen bei dem. Im Torus (wenn das Ding so hiess), dem Knorpel quasi zwischen Gehörgang und Koteletten, kostet es 39. Ich hab's aber für 35 bekommen, weil ich mir halt auch gleichzeitige die AUAUAUAUAUASIETUTWEH Nase habe pieksen lassen.

Manche lassen sich in den oberen Knorpel auch schiessen, aber ich glaub, das ist da zu risikoreich ...

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
manmanman, pieksen, stechen, schießen...
was man nicht alles machen kann... ;)

und ich dachte, die folter wär in deutschland verboten! :D

moin zusammen! :)

Original geschrieben von Toffi Fee
Jep. Ich bin die Sado-Maso-Lesbe im Braunschweiger Thread!

RRROOOAAARRRRR!!!!

Naja, jeder Thread braucht eine; schon allein wegen der Quote! ;) :D

Und das man den oberen Ohrknorpel nicht schießen lassen soll, hab ich auch schon gehört... das tut außerdem HÖLLISCH weh!
Mir taten die obersten Stecker (geschossen) im Ohrläppchen MEHR weh als das Piercing in der Unterlippe... :o

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Original geschrieben von Mosherqueen
Naja, jeder Thread braucht eine; schon allein wegen der Quote! ;) :D

Und das man den oberen Ohrknorpel nicht schießen lassen soll, hab ich auch schon gehört... das tut außerdem HÖLLISCH weh!
Mir taten die obersten Stecker (geschossen) im Ohrläppchen MEHR weh als das Piercing in der Unterlippe... :o

...und mir tut meine Nase auch mehr weh als das Ohr, genauergesagt es TUT SCHEISSE WEH! :(

<--*off to work*