Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
*dingeldingelringeldingding*

das war ein sinnloser beitrag :D

hallo ihrs... ich hab mich n bissl ausm wacken-forum abgesetzt und bin wo anders untergetaucht :)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Legolas
*dingeldingelringeldingding*

das war ein sinnloser beitrag :D

hallo ihrs... ich hab mich n bissl ausm wacken-forum abgesetzt und bin wo anders untergetaucht :)

Ooooch, das is aba schadööö....

Ich hoffe für Dich, dass Du in Deinen Büchern untergetaucht bist ;)

Hej, und wenn Du mal Zeit hast, kannste ja mal die Bilder vorbeibringen (kannst sie auch einfach nur in den Briefkasten schmeissen ... den ganz rechten. :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Original geschrieben von Mosherqueen
War irgendwer grad auf der Demo?
Wenigstens ne Metal-Version von "We shall overcome" hätte drin sein müssen. :rolleyes: Das war ja grausig schräg... :(

Nee, ich arbeite nicht in der ASTA ;) :p Hab erstens davon nix mitbekommen, heute vormittag die lange Fernseh-ICHWARLIVEDABEI-Nacht ausgeschlafen und bis 20 uhr gearbeitet.

Aber wann ist denn die nächste?

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Original geschrieben von Mosherqueen
@Dek und Toffi: Soweit ich weiß, ist am Samstag 12h die nächste.
Ich hab das auch nur von meinem Team-Scheff auffer Arbeit und nicht jeder Student ist ASTA-Aktivist... ;)
Prinzipiell ist das ne gute Idee; hab auch ne Menge Schwarzvolk und auch ein paar potentielle Metaller gesehen...
Nur Samstag bin ich nicht da... ;)

Okay, Moshe*, dann gib mal bitte die Eckdaten rüber ;)
Wann geht's los, wo geht's hin, wer organisierte, wer kommt mit?

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
morgen :)

hey, cool! also ich hätte auch richtig bock! aber nur, wenn viele andere auch mitkommen. ich werd mal in meinem bekanntenkreis rumfragen, wer interesse hätte...

allerdings is samstag morgen um 12 verdammt früh!!! :rolleyes:
freitag sind wa evt. im black burhundi(?) und wer weiß wie lange...

naja, mal schaun :cool: