Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
ja, dann müssen wir uns mal besser absprechen. bzw, ich schreib mir einfach genau auf, wo das forum camp ist! ;)

aber warum wollt ihr unbedingt da drauf? wir waren auf platz C 14 leute nur aus braunschweig! das ist doch viel lustiger als zu 2 oder 3 aufm forumcmp!

Original geschrieben von deklarmart
ja, dann müssen wir uns mal besser absprechen. bzw, ich schreib mir einfach genau auf, wo das forum camp ist! ;)

aber warum wollt ihr unbedingt da drauf? wir waren auf platz C 14 leute nur aus braunschweig! das ist doch viel lustiger als zu 2 oder 3 aufm forumcmp!

Wir waren auf B, neben der Blindenflagge.
Wie jedes Jahr... Wir werden die einfach nicht los... ;) Die zelten JEDES verdammte Jahr neben uns... Unbeabsichtigt!!! :confused:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Mein Junge .... *Kopf tätschel*
Du hast ja keine Ahnung!!! :D

LOKI

Member
12 Jan. 2002
90
0
61
Braunschweig
www.carbid-rock.com
wir standen ,wie letztes Jahr auch, closed zu den Holländern (Erazure)...ging echt ab am Montag :)
und Mukke hatten wir auch immer

@Mosherqueen:
Hab zwar auc immer nach nem Shirt mitm "Mosherqueen"- Aufdruck Ausschau gehalten, aber gesehen hab ich Dich nur bei Deinem Auftritt beim Karaoke im Zelt, der ziemlich genial war :)

greez
LOKI

Original geschrieben von LOKI
@Mosherqueen:
Hab zwar auc immer nach nem Shirt mitm "Mosherqueen"- Aufdruck Ausschau gehalten, aber gesehen hab ich Dich nur bei Deinem Auftritt beim Karaoke im Zelt, der ziemlich genial war :)
*verbeug* Danke schön! :)
Was hast Du denn gesehen? Den Sandmann oder One? Ich hab mich ja erdreistet, zweimal mitzumachen... ;)
Hast Du zufällig Foddos gemacht? :)
--> http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=108207

Original geschrieben von LOKI
jep, das war da, wo Isi und seine beiden Kompagnions gewohnt haben :)
Genau, der Isie. Der ist auch immer dabei. Muß ja. Ohne Isie keine Party! :D

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen

Bist du besoffen ? Falls nicht sie zu das dus wirst, nüchtern darf man son scheiß nichtmal hier posten :p

NE dek. kriegt lieber mal den Arsch hoch und seht zu das ihr euch dafür näxtes Jahr anmeldet, ist wirklich verdammt lustig.
Da kannste mir erzählen was du willst. ;)