Mosherqueen
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von deklarmart
@moscherqueen
(in wirklichkeit hab ich mich nicht getraut zu euch zu kommen, weil ich das festival nicht unter der erde verbringen wollte)^^
LOL
Naja, dann eben näxtes JAhr!
@moscherqueen
(in wirklichkeit hab ich mich nicht getraut zu euch zu kommen, weil ich das festival nicht unter der erde verbringen wollte)^^
ja, dann müssen wir uns mal besser absprechen. bzw, ich schreib mir einfach genau auf, wo das forum camp ist!
aber warum wollt ihr unbedingt da drauf? wir waren auf platz C 14 leute nur aus braunschweig! das ist doch viel lustiger als zu 2 oder 3 aufm forumcmp!
Mein Junge .... *Kopf tätschel*Original geschrieben von deklarmart
ja, dann müssen wir uns mal besser absprechen. bzw, ich schreib mir einfach genau auf, wo das forum camp ist!
aber warum wollt ihr unbedingt da drauf? wir waren auf platz C 14 leute nur aus braunschweig! das ist doch viel lustiger als zu 2 oder 3 aufm forumcmp!
*verbeug* Danke schön!Original geschrieben von LOKI
@Mosherqueen:
Hab zwar auc immer nach nem Shirt mitm "Mosherqueen"- Aufdruck Ausschau gehalten, aber gesehen hab ich Dich nur bei Deinem Auftritt beim Karaoke im Zelt, der ziemlich genial war![]()
Genau, der Isie. Der ist auch immer dabei. Muß ja. Ohne Isie keine Party!Original geschrieben von LOKI
jep, das war da, wo Isi und seine beiden Kompagnions gewohnt haben![]()
Original geschrieben von Legolas
wirklich dek. keinen plan hast du!!!! forum-camp rult total![]()