Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
tztz... forum camp. ich kenne doch eh keinen außer euch hier im forum!
denn doch lieber die 14 leute aus braunschweig, mit denen man sowieso immer feiern tut! :D:D

PS: wer ist heute endlich mal wieder im beatclub??? :)
heute ist meine letzte chance, weil ich nächste woche schon wieder schule habe :(
also: NOCH MAL ORDENTLICH SAUFEN!!!

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
wir waren alle krank. felix von uns lag sogar halbtot aufm wacken rum!

ich hatte 2 tage danach erst tierisch hals und koph schmerzen, dazu schnupfen und alles andere... weiß auch nicht was wir uns da eingefangen haben. jedenfalls waren bis vor ein paar tagen noch mehrere von uns down.
sommergrippe?

LOKI

Member
12 Jan. 2002
90
0
61
Braunschweig
www.carbid-rock.com
oh ja, ich bin dieses Jahr zum Glück von grippeartigen Sachen verschont geblieben...aber letztes Jahr lag ich am Dienstag nach Wacken mit 39 Fieber in der Kiste...war etwas peinlich, weil ich in der Probezeit Urlaub für Wacken genommen hatte...sorry about my fuckin' luck

greez
LOKI