Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LOKI

Member
12 Jan. 2002
90
0
61
Braunschweig
www.carbid-rock.com
Sonntag los?

kommt ihr denn dann schon auf den Platz? das würde mir ja Hoffnung für Montag machen (wir wolllen auch auf B) bezüglich der Ausnahmen beim Einlass.

oder beschlagnahmt ihr vorher noch nen Campingplatz?

greez
LOKI

@ Legolas: keinen Bock?? dann tuts mir nochmer leid *fg*

Re: Sonntag los?

Original geschrieben von LOKI
kommt ihr denn dann schon auf den Platz? das würde mir ja Hoffnung für Montag machen (wir wolllen auch auf B) bezüglich der Ausnahmen beim Einlass.

oder beschlagnahmt ihr vorher noch nen Campingplatz?

Wir fragen net, wir gehen einfach! :p
Letztes Jahr wurden wir sogar von der Taxifahrerin auf den Platz gefahren... ;)

LOKI

Member
12 Jan. 2002
90
0
61
Braunschweig
www.carbid-rock.com
Attacke!!!

aufs Gelände mit Gebrüll *gg*

vielleicht läuft man sich ja auf B übern Weg (werden wohl in der Nähe der Wasserstelle stehen - war echt nett die Schlammschlacht da last year)

greez
LOKI

@ Legolas: gib mal ein paar Tips bezüglich Exotic-Metal

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Re: Attacke!!!

@ Legolas: gib mal ein paar Tips bezüglich Exotic-Metal

so exotisch is der auch net.... nur wacken is eben n trues festival und ich bin leider untrue.... ;)
ich höre halt am liebsten black/gothic und da is das wacken net so der hit für....

@ die die es wissen müssen.... ihr werdet beim mera auch auf mich verzichten müssen....

Re: Attacke!!!

aufs Gelände mit Gebrüll *gg*

vielleicht läuft man sich ja auf B übern Weg (werden wohl in der Nähe der Wasserstelle stehen - war echt nett die Schlammschlacht da last year)

Aha. Gib ma Laut, wenn Du ein paar Chaoten da langlaufen siehst, von denen eine "Mosherqueen" aufm Shört stehen hat...
Oder zum Vergleich: www.mosherqueen.de in der Rubrik Pictures. :D

Wie erkennen wir Dich?

Ansonsten: Bis Wacken, liebe Leutz!

@Toffi: Mittwoch 18.30h am Ortsschild bzw. sollen wir am Ausgang vom Campgelände auf Dich warten? Ich hab nämlich keinen Plan, wo's zum Sportplatz geht... :o

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Re: Re: Attacke!!!

Original geschrieben von Mosherqueen
Aha. Gib ma Laut, wenn Du ein paar Chaoten da langlaufen siehst, von denen eine "Mosherqueen" aufm Shört stehen hat...
Oder zum Vergleich: www.mosherqueen.de in der Rubrik Pictures. :D

Wie erkennen wir Dich?

Ansonsten: Bis Wacken, liebe Leutz!

@Toffi: Mittwoch 18.30h am Ortsschild bzw. sollen wir am Ausgang vom Campgelände auf Dich warten? Ich hab nämlich keinen Plan, wo's zum Sportplatz geht... :o
Ich hab auch keinen blöassen, wo dat Stadion ist. Ich druck mir einfach den Stadtplan aus, und dann schaffen wir das schon irgendwie. Treffpunkt ist am Ortseingangsschildrahmen, der am dichtesten am Gelände ist.

LOKI

Member
12 Jan. 2002
90
0
61
Braunschweig
www.carbid-rock.com
Erkennungszeichen

ist mir noch gar nicht so kalr, wie man uns erkennen wird...zwei Resenzelte, ein Iglu...evtl ein blaugelber Toyo vor der "Tür" und ein Sierra Kombi in dunkelrot...das wören die Sachen die so gut wie fix sind.
An Dein Shört erinner ich mich aber noch, hab ich bei meinem ersten und bis jetzt leider einzigen Besuch im BC gesehen :o)

lets go Wacken!!!

cu LOKI