Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
HAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOO :D:D:D

bin so eben aus meinen MEGA GEILEN FERIEN zurück!!! =D

nun schnell den rucksack auskippen, neue sachen reinwerfen und morgen früh gehts ab nach wacken! *FREU*

(aber das wetter... :rolleyes:.... ich will nicht schon wieder eine schlammschlacht!!! ;) )

deklarmart

17 Nov. 2002
600
0
61
hoffen wirs. in der tagesschau haben se nur ein paar gewitter angesagt. aber das passt schon!

so, ich muss nun schnell zum zug! bis dann leute....

ciaoi :)

deklarmart

17 Nov. 2002
600
0
61
REEEEEEEEEEEEE

GEIL!!!! MAN............. GEILGEILGEIL :DDD:D:DDDD::D:D:D:D:D:

DAS WAR DAS PERFEKTERSTE WACKEN WAS ES JEMALS GEGEBEN HAT!!!!!!!!!!!! :):):)

in flames mit dem besten auftritt der welt, gleich danach subway... *FEEEEEEEEEEEETT* :-D

... und slayer haben sau abgekackt! aber das is mir sooooo scheiß egal... ;) :D

Original geschrieben von Toffi Fee
Also, dek, ich hab ja unter den 40.000 Leuten da, genau die Person getroffen, auf die ich grad nullstens Bock hatte, aber DICH hab ich net gesehen ... wo warstn Du???

Genau DAS hab ich mich auch schon gefragt. Dek* hat bestimmt doch den falschen Zug genommen und war auf nem anderern Festival... :D

deklarmart

17 Nov. 2002
600
0
61
jaja, lästert nur! :p :D

hey, ich habs einfach verpeilt in erfahrung zu bringen wo das verdammte forum camp war! ich war auf platz C ziemlich genau da wo die fluchtwege überschwemmt wurden ;)

ich wäre super gern vorbei gekomm. vorallem hattet ihr wohl noch bier, wie mir galgi erzählt hat! *smile* unsere idioten haben das nämlich schon am 1 abend platt gemacht! 6 von 8 kästen bier!!! ich hab nicht eine flasche abgekommen, als ich am nächsten tag ankahm! :( aber blechen musste ich natürlich trotzdem!

naja, aber ich hatte ja meinen martini mit an dem ich mich reichlich ALLEINE bedient habe!!! :D:D

@moscherqueen
(in wirklichkeit hab ich mich nicht getraut zu euch zu kommen, weil ich das festival nicht unter der erde verbringen wollte :p )^^