Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
WICHTIG:

frage an alle: wer von euch fährt erst am donnerstag nach wacken?

ich komme erst am mittwoch aus dem urlaub zurück. und meine leute fahren schon alle am mittwoch. deswegen suche ich jetzt jmd. der evt am donnerstag fährt wegen gruppenrabat etc. BITTE MELDET EUCH MÖGLICHST SCHNELL!!!

ich bin noch bis morgen hier in braunschweig (und danach nur noch evt. alle 2-3 tage online (maximal))

hab kein bock alleine zu fahren :-(

deklarmart

17 Nov. 2002
600
0
61
hm...

nico auch. du kannst ihn ja suchen und ihm helfen das größste stück vom gelände einzunehmen, zu markieren und zu festigen^^ ;)

deklarmart

17 Nov. 2002
600
0
61
boa, also du meinst EINE woche bevor das echte wacken ist??????

die camping plätze werden doch erst am mittwoch aufgemacht? was sollt ihr so lange machen? bzw. schlafen etc?

naja, aber viel spaß so.... ;)

PS:
immer noch: FÄHRT EVT JMD AUS BRAUNSCHWEIG ODER UMGEBUNG NOCH AM DONNERSTAG NACH WACKEN???
bitte melden. ich ruf das forum ab und zu ab! :cool:

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
machs wie ich, fahr gar net :D

und selbst alleine fahren is net schlimm.... spätestens ab hamburg is der ganze zug voller metaller..... da hab ich letztes jahr welche aus texas kennengelernt.... war sehr spaßig :D

deklarmart

17 Nov. 2002
600
0
61
schlimm oder nicht... mir geht es um die kosten^^ ;)

kann jmd schätzen, wie viel man für die verbindung braunschweig --> wacken zahlt?
bzw. wacken hat gar kein eigenen bahnhof, wenn ich mich richtig erinnere... (letztes jahr hatten wir bier mit... zu viel bier... *smile*) also, ka mehr!
wie heißt das dorf mit dem nächsten bahnhof gleich?

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
du bist doch die planlosigkeit in person....

ich hab letztes jahr vor der reform ca. 50€ bezahlt.... kannste dir aber auch einfach ausrechnen lassen.... allerdings besser direkt zum bahnhof.... dem online-rechner kann man net unbedingt trauen ;)
du fährst dann bis nach itzehoe und dann rein in den shuttle-bus

deklarmart

17 Nov. 2002
600
0
61
ach ja, itzehoe..... danke! :)

aber ~50 €... das ist ja total unverschämt!!! :rolleyes:

wir haben hin und zurück letztes jahr ca. 30 oder 35 euro bezahlt als gruppe etc...

mal schaun. ich bin ja morgen am bahnhof.