Braunschweig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von puffel
Au ja, wandern! :D

Naja so meint ich das nich. Ich zog nur in Erwägung da mitm Zug hinzufahren.

ich hab mir geschworen NIE wieder mit nem zug zu nem festival!!! :)
wenn magst, kannst bei uns mitkommen....

@toffi.... kannst nicht schon um 19.00 uhr schluss machen? geht das nicht mal?! dann schaffen wir's noch pünktlich um 21uhr da zu sein....wegen annihilator
 

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
ok, ich klöre das mal alles mit felix, nico, brina und konsorten!

aber bei denen ist planung so ne sache... erm... ich meine, kann sein, das ich frühstens donnerstag was erreiche, auch wenn ich terror mache................. :D


ma schaun!
aber wäre natürlich super, so alle zusammen auf einem haufen!!! :)
 

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
Original geschrieben von puffel
Du hast Annihilator vergessen!!!! :D





*ouh!* ;)


aber mal was anders: bis einschließlich heute (noch ist es 1 stunde) kann man tickets online bestellen. ich würde es ja machen, wenn ich 4-5 leute zusammen krich. denn dann teilt sich die nachname gebühr entsprechend und es ist sehr billig.

so wie ich das verstanden habe gibts tickes dann nur noch an der abend kasse. leider haben die auf der page nur verdammt wenig infos! :rolleyes:

ich würde gerne mal wissen, wie viel das an der abendkasse kostet usw.

naja, aber jetzt ist die internet bestellung eh zu spät. ich geh jetzt ins bett. falls sich hier jetzt plötzlich paar leute finden, die doch eine "massen-ticket-bestellung" über i-netz machen, dann bestellt eine für mich mit! verbindlich! :)


nacht!
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Galgenstrick
Guten Morgen BS, wer schließt mit mir Wetten ab, wann Lego wieder nüchtern ist :p

*slap* ich bin schon wieder klar im kopf, war ich auch schon, als wir nach hause gegangen sind, weiss nämlich noch worüber wir geredet haben!!!!
was ich nicht weiss, ist wo ich mir meinen ellenbogen so aufgeschürft habe :rolleyes:

kommen noch andere gute bands zum rock harz:

end of green
flowing tears...

und an andere erinner ich mich nicht mehr :D