Braunschweig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
also dek.... das sind doch keine bands.... ich bin SEHR sicher, dass am meisten.... blood red angel und guerillia gerockt haben, die waren nämlich letztes jahr aufm dong schon geil!!!

btw....wie siehts näxten freitag/samstag mit rock harz aus?! hab noch plätze frei (esp. zu toffi guck)
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von puffel
Ja. Ich fands echt toll. Hat Spaß gemacht.
Musik gut, Leute nett und ne chillige Atmosphäre! :D

Nur das Schlafen war kacke. In der Nacht wars bitterkalt...


Japp dem kann ich nur zustimmen!!!

Aber um nachts nicht zu frieren gibbet nen trick.....VIEL ALKOHOL!!!

Und ein nettes mädel welches einen wärmenden effekt hat ;)
 

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
rock harz... joa, also ich wollte evt selber fahren! weil ich im auto schlafen will... kein bock im zelt zu penn! ;)




erm: und seit wann präsentiert radio 21 das rock-harz??? bzw. seit wann sind die so hart-party mäßig drauf?!?!? :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von deklarmart
rock harz... joa, also ich wollte evt selber fahren! weil ich im auto schlafen will... kein bock im zelt zu penn! ;)




erm: und seit wann präsentiert radio 21 das rock-harz??? bzw. seit wann sind die so hart-party mäßig drauf?!?!? :D

mhhh... na gut, dann sag aber mal bescheid, weil wir alle halbwegs zusammen campen wollten.... mit freki etc... wäre auf jeden fall cool....

rock 21 geht eigentlich, die supporten u.a. auch LOW etc
 
Original geschrieben von METgod666
Und ein nettes mädel welches einen wärmenden effekt hat ;)

Verdammt, und ich hab immer gedacht, mein Freund würde mich mitnehmen, weil er mich mag... :eek: :eek: :o :D :D

Obwohl... zu zweit in einem Zelt hat auch Vorteile... Man kann nachts noch eine Garnitur Decken und Kissen abgreifen... Wenn man sich nicht in Mitleid ergießt ob dieser jämmerlichen Kreatur, die nackt und zitternd wie ein Häuflein Elend auf dem kalten Zeltboden liegt... :D :D :D :D :D