Braunschweig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
nabend braunschweig.... :D

ich mache heute mal was genz spannendes.... ergo das gleiche wie gestern abend.... ich geh ins joker :D
 

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
tja, ich schwanke schon wieder... nicht wegen martini, sondern zwischen den locations

velvet, joker und home

- velvet weils gestern nicht mehr so ganz geklappt hat ^^
- joker weil einige andere leute auch da sind
- und home, weil hier noch die restliche hälfte martini steht :D:D




... mal schaun! erstmal tv!


schön abend zusammen :)
 

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
josker? schon back??

nichts lossoder was?



naja, ich hab mich ander rest matini falsche vergriffn X-)




wer ist noch online undmöchte mich unterhallten? :)
 

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
tja, das war vielleicht ne mega scheiß aktion!!! ich war so sauer auf die jungs, echt!

ich wollte ja fahren. aber 4 stunden vor abfahrt sagen se plötzlich ALLE ab und da hab ichs dann auch nicht mehr geschaft, was anderes zu organisieren.

die wollten auf eine hochzeit, wo sie "eigentlich eingeladen waren".... aber dann alle rausgeschmissen wurden!

naja... ich war total enttäuscht! :(




fandest du es wenigstens gut? wie waren headshot und deny the urge?????????????
war gute party? haben sich die 12 euro gelohnt?
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
also dek.... das sind doch keine bands.... ich bin SEHR sicher, dass am meisten.... blood red angel und guerillia gerockt haben, die waren nämlich letztes jahr aufm dong schon geil!!!

btw....wie siehts näxten freitag/samstag mit rock harz aus?! hab noch plätze frei (esp. zu toffi guck)