Braunschweig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Freitag im Mephisto?
Hui - wär ja mal 'ne richtig gute Alternative für das Rock Harz.

@Lego: Also definitiv: Freitag nicht vor 20 Uhr Feierabend. :( Das sind einfach Arschspacken, die absolut NIE mit sich reden lassen, was DAS angeht. Ausser es ist 'ne studiale Veranstaltung, und das ist das Rock Harz wohl nicht.... *seufz*

Also musst Du selbst entscheiden, wie des läuft, ansonsten komm ich halt irgendwie anderster hin...
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Toffi Fee

@Lego: Also definitiv: Freitag nicht vor 20 Uhr Feierabend. :( Das sind einfach Arschspacken, die absolut NIE mit sich reden lassen, was DAS angeht. Ausser es ist 'ne studiale Veranstaltung, und das ist das Rock Harz wohl nicht.... *seufz*

*mmh* okay, wäre bereit annihilator zu vergessen :) wenn du wirklich pünktlich da schluss machst ist das okay.... *aufrunningorderguck*

22.30 jbo?!? okay..... DAS muss dann aber drin sein :) grade kurz ist die strecke ja nun auch nicht.....
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*Legolas umknuddel und zusammen in den Dreck fall*

SUUUUUUUUUUUUPÄR! :D

Und wenn wir uns beeilen, hören wir vielleicht noch Anii-Reste :)

(naja...hm, glaub's nich'... :( )


Wie war des eigentlich - Campen kostet extra, wenn ich das richtig gesehen habe...2,- ?

*hüpf*hüpf*hüpf*

*Zelt raussuch*
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
jupp 2 € für campen und busshuttle..... also ich glaube ich werde mich über diese unrealistischen preise beschweren ;)

problem ist nur.... es fährt zu dem zeitpunkt wenn wir ankommen kein busshuttle.... d.h. zu jbo müssten wir laufen....
 

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
41
Braunschweig
Website besuchen
Guten morgen Braunschweig,

Komawoche Part II - done :p

Lego: Wann seit ihr denn gestern abgehauen ? Bin gegangen als der blöde DJ nix mehr auflegen wollte, den @:;>§$%&|)) !!! sollte man sowieso mal in ne dunke Ecke zerren.


Es folgt Komawoche Part III - Beatclub :)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Legolas
jupp 2 € für campen und busshuttle..... also ich glaube ich werde mich über diese unrealistischen preise beschweren ;)

problem ist nur.... es fährt zu dem zeitpunkt wenn wir ankommen kein busshuttle.... d.h. zu jbo müssten wir laufen....
...oder wir fahren mit dem Auto ersma zum Festival-Gelände, hören Musik, Du bleibst nüchtern, und dann fahren wir zum Campingplatz, wo Du dann - als einzig nüchterne - die Zelte aufbaust!

:D

Sorry ;) Couldn't resist...

Klar, also die paar Meter schaffen wir schon noch zu Fuss...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Galgenstrick
Guten morgen Braunschweig,

Komawoche Part II - done :p

Lego: Wann seit ihr denn gestern abgehauen ? Bin gegangen als der blöde DJ nix mehr auflegen wollte, den @:;>§$%&|)) !!! sollte man sowieso mal in ne dunke Ecke zerren.


Es folgt Komawoche Part III - Beatclub :)

*Augenbraue hochzieh*
:rolleyes:

Kommste nich mit nachn Harz?
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Galgenstrick

Lego: Wann seit ihr denn gestern abgehauen ? Bin gegangen als der blöde DJ nix mehr auflegen wollte, den @:;>§$%&|)) !!! sollte man sowieso mal in ne dunke Ecke zerren.

ich hatte dich um 2uhr gesucht und du warst nicht auffindbar.... also bin ich einfach gegangen :D

@toffi.... ich hab ne bessere idee.... du läufst zu rock harz :D
paar meter!? stimmt..... sind ja nur 5km :rolleyes:
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Toffi Fee
Mist - jetzt muss ich auf's Rock Harz fahren, obwohl ich viel viel lieber zum Hölle in Kölle gefahren wäre ...

Obwohl - der Harz im Regen ist ja auch ganz ansehnlich :D

zwingt dich ja keiner