Braunschweig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
41
Braunschweig
Website besuchen
Narf !

Ich war da, allerdings wars dann doch recht schlecht besucht, aber nen paar bekannte Gesichter waren dann doch zu sehen, Felix, Puffel und nen paar von unserer Schule. Bin so gegen 0330 nach Hause getorkelt. Immer wieder eine Freude :p
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Galgenstrick
Narf !

Ich war da, allerdings wars dann doch recht schlecht besucht, aber nen paar bekannte Gesichter waren dann doch zu sehen, Felix, Puffel und nen paar von unserer Schule. Bin so gegen 0330 nach Hause getorkelt. Immer wieder eine Freude :p

*lol* da hab ich ja was verpasst :)
ich wunder mich immer wieder, dass jemand, der mault kein geld zu haben, so viel geld für alk ausgibt :p
 

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
41
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
*lol* da hab ich ja was verpasst :)
ich wunder mich immer wieder, dass jemand, der mault kein geld zu haben, so viel geld für alk ausgibt :p

Naja, also soviel isses ja nu auch nicht, der Kasten Wolters der sich so über den Tag verteilte stammt vom elterlichen Geldbeutel, was das Bier doppelt so schmackhaft macht :p

Ausserdem habsch nu wirklich kein GEld mehr ;)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
da ich morgen KEIN frei bekommen habe.... (hab den urlaub ja nur 2 monate vorher beantragt :rolleyes: ) komm ich gar net hin :(