Braunschweig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Galgenstrick
Jup, Mittwoch gehts an und so gut wie er bislang organisiert ist wirds sicher ein desaster, aber ic glaube ich hab daran trotzdem meinen Spass,genau wie der Rest des Teams :p
Moin, BS!

Also, unser Abischerz ist voll in die Hose gegangen. Wir haben nur vier Lehrer dazu bewegen können mitzumachen, und körperliche Gewalt kann man ja nun schlecht anwenden... naja, egal - wenigstens können wir uns damit rühmen, der schlechteste Abijahrgang der Schule gewesen zu sein. Unser Motto: Ein Pferd springt nicht höher als es muss. (Fiel übrigens ganz besonders dolle auf, weil direkt vor uns, der Abijahrgang meines Bruders, der beste Jahrgang der Schule war. :D )
 
Was ist gegen körperliche Gewalt gegen Lehrkörper einzuwenden, wenn man das Abi doch in der Tasche hat? :rolleyes:
Achja, verdammt, da war doch diese Frist von einem Jahr, wo man das Ding noch aberkannt kriegen kann... Wat soll's; mein Abi ist 3 Jahre her, meine Lehrer sind vogelfrei und ich fühl mich gut dabei... :D Die können mir NIX mehr... Höchstens noch den Buckel rauf- und runterrutschen... *rumhüpf*ausrast*sing*imkreistanz*


:rolleyes: Ähm. Ups. Schon wieder vorbei... *zitter* Bin ganz ruhig... :D :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Mosherqueen
Wat soll's; mein Abi ist 3 Jahre her, meine Lehrer sind vogelfrei und ich fühl mich gut dabei... :D Die können mir NIX mehr... Höchstens noch den Buckel rauf- und runterrutschen... *rumhüpf*ausrast*sing*imkreistanz*


:rolleyes: Ähm. Ups. Schon wieder vorbei... *zitter* Bin ganz ruhig... :D :D
Mein Abi ist jetzt 11 Jahre her :D