Braunschweig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
Original geschrieben von Cinemaxx
99 Minuten
ab 12 Jahren

In der Tradition von TIGER & DRAGON kommt ein neues, aufwändiges Martial-Arts-Meisterwerk von ZHANG YIMOU mit den besten Schauspielern Ostasiens: Actionstar JET LI, MAGGIE CHEUNG und TONY LEUNG brillieren in einer beeindruckenden Geschichte mit präzise und grandios eingefangenen Kampfszenen. König Qin will seinen Herrschaftsanspruch durchsetzen und Kaiser werden. Nach zehn Jahren des vergeblichen Kampfes gegen seine drei ärgsten Widersacher berichtet Schwertkämpfer Nameless dem König eine außergewöhnliche Geschichte, nach der er dessen Gegner Broken Sword, Flying Snow und Sky besiegt haben will.



hmmmmmmmmmmm... 2015... film... ok! ich komm mit!
sind ja nur 5 euro, oder? kann man nicht soooo viel falsch machen!
treffen wir uns vor´m kino?
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
KINO

Original geschrieben von deklarmart
hmmmmmmmmmmm... 2015... film... ok! ich komm mit!
sind ja nur 5 euro, oder? kann man nicht soooo viel falsch machen!
treffen wir uns vor´m kino?

Ja.

Aber wie gesagt - ich komm einen Augenblick später, weil ich direkt von der Arbeit komme ... ich denk mal, ich bin so gegen halb neun da. Wäre nett, wenn dann zumindest einer von Euch auch noch draussen steht ;)

@Lego: Ich finde die Namen gar nicht schlimm auf deutsch ...
 

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
41
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von deklarmart
hmmmmmmmmmmm... 2015... film... ok! ich komm mit!
sind ja nur 5 euro, oder? kann man nicht soooo viel falsch machen!
treffen wir uns vor´m kino?

Ich denke mal ich werd die Karten morgen den Tag über mal abholen. Wir können uns dann um 2030 am Kino treffen.

Ich halte damit mal fest das ich verbindlich eine Karte für euch beide kaufe ;)

Wir sehen uns, ich glaube der Film ist genial ^^