Braunschweig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
41
Braunschweig
Website besuchen
Morgen zusammen.

Ich glaube Hero werd ich mir auch ansehen, ich mag die guten alte Easternduchrdiegegendfliegflime :)

Achja, kommt Mttwoch wer mit in den Beatclub :p
Diesmal sind auch nicht soviele andere Leute da ;)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Toffi Fee
Ich glaub, die is' vorhin los ins Kino ind diesen neuen China-Film. :)

*auf weitere gute Rezension wart und auch endlich ins Kino will*

genau da war ich und dann bis 5 im joker.... *gäääähn* :D eben erst aufgestanden.....

der film war okay.... ich mag dieses extreme übertreiben nicht so....
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Legolas
genau da war ich und dann bis 5 im joker.... *gäääähn* :D eben erst aufgestanden.....

der film war okay.... ich mag dieses extreme übertreiben nicht so....
Moin - *Kaffeeschlürf*

:rolleyes: Das ist kein Übertreiben, das ist Philosophie. Die Leben halt im völligen Einklang mit ihrem Körper und der Natur und können demzufolge sowas wie auf ganz dünnen Ästen laufen oder sich 'ne Wolke zum Surfen holen. :)

EDIT: P.S.: Galgi hast Du Bock den am Dienstag zu sehen? Ich würde mich bereit erklären dann ins Kino zu gehen. (BITTE BITTE BITTE BITTE :( bei mir ware sie nämlich alle schon drin diese Gemeinlinge :( )
 
Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Kino, Dienstag: aber abends, weil ich erst um 20 Uhr Feierabend habe, und so gegen 20:30 am Kino sein kann. (Karten könntest Du dann evtl. vorher schon besorgt haben ;) )

EMP: Nein, ich selektiere noch aus meiner Bestellung über 182.927.302.378,- Euro ;)
Aber ich seh mal zu, dass ich das bis heute abend abgesendet habe :)
 

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
dienstag ist kino tag, oder?
dann könnte ichs mir sogar auch leisten! dürfte ich mich euch dann einfach so anschließen?!? ;)
 

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
Original geschrieben von Toffi Fee
:rolleyes: Da will man mal wieder mit 'nem Jungen ins Kino, und dann kommt garantiert irgendjemand, der die Zweisamkeit zerstört. :rolleyes:


hu? ich dachte immer, ich wäre auch männlich! :rolleyes:





:p:D



Original geschrieben von Toffi Fee
Hö? Abends, für'n BC, oder was? Also, Kino geh ich nur Dienstags - bin ja net Krösus!



ja, sonst ist´s zu teuer. und für den film lohnt sich so viel geld sicher nich ;)
bzw. da fällt mir ein, das ich matrix ja nochn ich gesehn hab. das wäre eigentlich besser... na, mal schaun wen ich dafür noch begeistern kann.
 

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
41
Braunschweig
Website besuchen
Matrix hab ich schon gesehen, ist gut :)

Ich reserviere nu einfach mal drei Logenkarten für irgendwann nach 2100 Dienstag. Komme was wolle, oder so ;)

Edit: Das währe dann 2245, langer Abend ich komme :p
 
Zuletzt bearbeitet: