Braunschweig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
41
Braunschweig
Website besuchen
guten Morgen zusammen, endlich kommt hier wieder Strom aus der Wand, die verdammten Stadtwerke haben auch echt nen Schaden !

Ihr seid übrigens zu früh gegangen, hab noch nen paar lustige Leute getroffen :)
Unter anderem nen Menschen einer Metalband die gerne einen HExensabbat mit GratisMet feiern wollen, ich freu mich schon :D

Allerindgs muss ich wohl in zukunft mal nen Zettel schreiebn wie der weg nach hause so war, mein Gedächnis ist wohl nichtmehr das beste:p


"Und was machen wir nächsten Mittwoch Brain ?"

"Das was wir jeden Mittwoch tun..... wir führen einen verzweifeten Kampf gegen unseren Verstand!"
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Galgenstrick
Ihr seid übrigens zu früh gegangen, hab noch nen paar lustige Leute getroffen :)
Unter anderem nen Menschen einer Metalband die gerne einen HExensabbat mit GratisMet feiern wollen, ich freu mich schon :D
Allerindgs muss ich wohl in zukunft mal nen Zettel schreiebn wie der weg nach hause so war, mein Gedächnis ist wohl nichtmehr das beste:p
"Und was machen wir nächsten Mittwoch Brain ?"
"Das was wir jeden Mittwoch tun..... wir führen einen verzweifeten Kampf gegen unseren Verstand!"
1. Ich war einfach zu müde. War doch am Dienstag Abend schon die ganze Nacht unterwegs ;)
2. GratisMet klingt gut, nur Hexensabbat klingt einfach zu witzig - ich würde mich vor Lachen wohl dauernd am GratisMet verschlucken.
3. Die Idee mit dem Zettel klingt gut ;) :p
4. *nick* Bin wohl dann auch wieder dabei :)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Dann bist Du auch recht früh gegangen - ich meine 2:00 auf meinem Wecker gelesen zu haben, als ich heimkam, mein Post hier war doch auch um 2:10, also hast Du entweder kein Zeitgefühl mehr gehabt (was nicht verwunderlich ist, soviel, wie Du wieder geschädelt hast ;) ) und bist tatsächlich kurz nach uns abgehauen (was nicht verwunderlich ist, soviel, wie Du wieder geschädelt hast ;) ), oder Deine Mutter hat sich verschätzt mit der Zeit.

:D
 

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
41
Braunschweig
Website besuchen
War garnicht soviel, aber der Geburtstag vorher war schuld *rausred*

Aber 0230 kann ich kaum glauben, wobei ich tatsächlich nicht mehr so lange da war. Vielleicht erklärt das wieso ich vor mich hingeflucht habe als ich die Wohnung betrat, kann mich aber nicht recht dran entsinnen. Ausserdem hab ich keinen Schädel ;)
das währe ja wohl das letzte. Naja, morgen wird nen ruhiger Abend, mit nen bischen Shadowrun und gut. Vorher noch nen Kaffe inner City kippen und mit Sandra über den Service lästern :p
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Galgenstrick
War garnicht soviel, aber der Geburtstag vorher war schuld *rausred*

Aber 0230 kann ich kaum glauben, wobei ich tatsächlich nicht mehr so lange da war. Vielleicht erklärt das wieso ich vor mich hingeflucht habe als ich die Wohnung betrat, kann mich aber nicht recht dran entsinnen. Ausserdem hab ich keinen Schädel ;)
das währe ja wohl das letzte. Naja, morgen wird nen ruhiger Abend, mit nen bischen Shadowrun und gut. Vorher noch nen Kaffe inner City kippen und mit Sandra über den Service lästern :p
Isn die jetzt in BS?

Ts - vor sich hinfluchen, wenn man die elterliche Wohnung betritt :rolleyes: sowas böses ;)
 

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
41
Braunschweig
Website besuchen
Freitags hat sie bis 1500 Berufsschule, danch dann halt ins Kaffe Zeit und LÄSTERN !

Sie hat zum 1.8. ne Wohnung inner City, aber genaueres weiß ich auch erst Freitag, jedenfalls ist alles besser als Lidingen ;)