Braucht Wacken wirklich Wrestling?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Also wenn mich jemand fragen würde ,ist alles was auf dieser Fläche aufgebaut gewesen ist,reine Geldverschwendung.

Wer fährt denn nach Wacken um sich so einen albernen Showkampf anzuschauen.Das war ja alles sowas von gespielt und sah so unecht aus.Ich weiss nicht wie man sich dafür begeistern kann.Das Geld hätte man lieber woanders hineinstecken können.

kein bock mir alles durchzulesen, aber alleine der erste post reicht mir ja schon wieder: WER SCHAUT ES SICH AN?? DU! sonst könnteste nicht sagen das es langweilig war.

Lass doch Leuten wie dir das mal testen manchen gefällts vielleicht, warum sollten sie das dann da nicht machen dürfen.... mich stören die menschenmassen vor den bühnen... da finde ich es sogar echt gut wenn es noch ein paar angebote mehr gibt die leute da weglocken und wenns denen auch noch spaß macht? also erstmal ein Problem genau von allen seiten betrachten und sich dann wenn es immer noch ein Problem ist dazu äußern.

PS: ich war nicht im Zelt

Edit: Schnell getippt also sry wegen Rechtschreibmängeln und vor allem Groß/Kleinschreibung
 
Zuletzt bearbeitet:

gOsa

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2006
104
0
61
44
Franken
...
Lass doch Leuten wie dir das mal testen manchen gefällts vielleicht, warum sollten sie das dann da nicht machen dürfen.... mich stören die menschenmassen vor den bühnen... da finde ich es sogar echt gut wenn es noch ein paar angebote mehr gibt die leute da weglocken und wenns denen auch noch spaß macht? also erstmal ein Problem genau von allen seiten betrachten und sich dann wenn es immer noch ein Problem ist dazu äußern.
...

Nenene... so kannste nicht Argumentieren. Sonst will ich nen Puff, Bowlingbahn, Haschkekse, Beachvolleyball, Freeclimbing, ..... lass es die Leute halt mal ausprobieren. vielleicht gefällt's ihnen.

<< Mir fällt eben auf, dass alles, was ich aufgezählt hab' aufm Campground zu finden war. Und ganz für umme! >>

Also Show schön und gut. Aber in Verbindung mit LIVE Heavy Metal und auf ner Bühne.
NO WRESTLING