Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Ich hörte davon. Soll aber ziemlich vntrve sein
Da ist schon wieder die U Taste kaputt
Da ist schon wieder die U Taste kaputt
Ihh! Mit sowas geb ich mich erst garnicht ab!
Wennu das machen tust,komm ich morgen und schmeiss Sand gegen euer Haus,dooh!!!Sollst mal sehen, was ich nach dir werf
Ja, sowas ist... wie soll ichs sagen... unschön oder eher vnschön
Wennu das machen tust,komm ich morgen und schmeiss Sand gegen euer Haus,dooh!!!
Also wenn mich jemand fragen würde ,ist alles was auf dieser Fläche aufgebaut gewesen ist,reine Geldverschwendung.
Wer fährt denn nach Wacken um sich so einen albernen Showkampf anzuschauen.Das war ja alles sowas von gespielt und sah so unecht aus.Ich weiss nicht wie man sich dafür begeistern kann.Das Geld hätte man lieber woanders hineinstecken können.
Wennu das machen tust,komm ich morgen und schmeiss Sand gegen euer Haus,dooh!!!
Besteht die Möglichkeit,dass dir die deutsche Sprache nicht behagt?*β-NaphtylaminindieFressestopf*
...
Lass doch Leuten wie dir das mal testen manchen gefällts vielleicht, warum sollten sie das dann da nicht machen dürfen.... mich stören die menschenmassen vor den bühnen... da finde ich es sogar echt gut wenn es noch ein paar angebote mehr gibt die leute da weglocken und wenns denen auch noch spaß macht? also erstmal ein Problem genau von allen seiten betrachten und sich dann wenn es immer noch ein Problem ist dazu äußern.
...
Aussage erklär:Besteht die Möglichkeit,dass dir die deutsche Sprache nicht behagt?
*β-NaphtylaminindieFressestopf*
Das war mir schon klar,nur das was vor "indiefressestopf" kommt will sich mir nicht so recht erschliessen,gerade dann wenn ein Wort mit "ß" anfängt fange ich gerne an zu stutzen!Aussage erklär:
"in die Fresse stopfen" heißt so viel wie "rein ins Maul"...
Alles klar??
Das war mir schon klar,nur das was vor "indiefressestopf" kommt will sich mir nicht so recht erschliessen,gerade dann wenn ein Wort mit "ß" anfängt fange ich gerne an zu stutzen!
Ach,ihr seid alle so gut zu mir...Er dir gerade eine Chemikalie in den Mund gestopft, die Krebs an der Harnblase auslöst.