Braucht Wacken wirklich Wrestling?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
wie ich schon in einem anderen fred schrieb. mein ding isses auch nicht. aber das zelt war gut besucht und doch recht voll. die orga bekommts ja mit und wenn die meinen, daß es läuft werden die es bestimmt nicht weglassen. ist eben ne kleine atraktion, in gewisser weise gehört wrestling doch zum metal und umgedreht. viele der wrestler haben bei ihrem reinkommen, zum ring, metalsongs. seht euch mal das in der glotze an. ;)

Hört auf die Frau! :o
*Phönix huld*

Ja, wie du schon sagst. Hier im Thread. Außerhalb des Forums sieht das aber vielleicht anders aus...

Außerhalb des Forums? Was soll dieses sogenannte "außerhalb des Forum´s" sein, von dem du sprichst? :confused::confused::eek::o:D

Mimimi :o
Standen im Zelt eigendlich auch Kalppstühle ? :confused::D

Die stehen beim Wrestling im Ring! :D

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
Da sollen sich die Orgas lieber nen Porsche von dem Geld kaufen, als so nen Zirkuszelt aufs Gelände zu stellen :o Wrestling brauchen wa net.

Die Wackinger waren ne lustige Sache, aber der Hauptpunkt war die Mittelalter Stage, auf der sehr schöne Musik zu höhren war. Also mehr davon !