Braucht Wacken wirklich Wrestling?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Aha und woher weißt du das? Woher erkennst du, dass es keine Metalfans waren, hatte der eine nicht sogar nen Iron Maiden shirt, was seine Gesinnung doch allen zeigen soll?

Ich war noch nie auf Wacken und dieses Jahr habe ich nicht vor auf Kastastrophentour zu gehen, ich würde mir gern Maiden und Alice ansehen, wenns recht ist.
So ein beschissenens Maiden Shirt gibts sogar bei H & M,und das hat er angezogen,um sozusagen inkognito solche Stuss-Aktionen durchzuführen und das Video anschliessend an n-tv zu verscheuern!
 

Marc11

W:O:A Metalhead
Nunja, das ist jetzt schnell gesagt, aber woher nimmst du die Beweise?
Ich mein die sehen aus wie Metalfans, gehen auf ein Metalfestival, also wo ist da der Beweis, dass es keine Metalfans sind und dass die solche Videos bei N-TV oder sonstwo verkaufen.

Und spätestens in 1 Stunde sind die Klamotten eh nicht mehr weiß, sondern braun. Du befindest dich schließlich in Wacken. Auf einem Acker.
Das war bisher auch der Punkt, weswegen wir uns noch nicht fest entschieden haben!!
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Wie die rennen da größtenteils Nackt rum? Das kann ja zu spontanen Sehnervkrebs führen. Ist sowas nicht schon Körperverletzung.

Uuuuhhh du hast ja so eine Festivalerfahrung. :rolleyes:

Vergiß nicht die unzähligen häßlichen Pimmel von Männern, rasiert oder aus dichtem Urwald hängend. DAS ist kein schöner Anblick, vor allem nicht, wenn man in einer halben Stunde nur beim Herumlaufen mehr davon sieht als Titten.

Ich will Brüste sehn. *rumnöl*:o :D

:eek: Sag bloss, du hast es nicht abgespeichert. :D



btw, dies ist mein 400. Post. :)
*für alle noch ein Lieblingsbier hinstell*
 
Zuletzt bearbeitet:

Marc11

W:O:A Metalhead
Vergiß nicht die unzähligen häßlichen Pimmel von Männern, rasiert oder aus dichtem Urwald hängend. DAS ist kein schöner Anblick, vor allem nicht, wenn man in einer halben Stunde nur beim Herumlaufen mehr davon sieht als Titten.

Ich will Brüste sehn. *rumnöl*:o :D

Damals auf dem RaR gab es so was nicht. Also ok stimmt nicht, ein paar Mädels haben ihre Titten gezeigt und nen Kerl nackt in der Sonne liegen sehen, das wars aber auch!!!
Keine vielen nackten Menschen dort, besonders keine Männer, die will doch keiner sehen.
 

Marc11

W:O:A Metalhead
Damals auf dem RaR gab es so was nicht. Also ok stimmt nicht, ein paar Mädels haben ihre Titten gezeigt und nen Kerl nackt in der Sonne liegen sehen, das wars aber auch!!!
Keine vielen nackten Menschen dort, besonders keine Männer, die will doch keiner sehen.

Und Love Parade gabs das auch nicht, da waren nur Titten zu sehen. Ist ja auch halb so wild, ich als Kerl lauf auch hin und wieder oben ohne rum
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Damals auf dem RaR gab es so was nicht. Also ok stimmt nicht, ein paar Mädels haben ihre Titten gezeigt und nen Kerl nackt in der Sonne liegen sehen, das wars aber auch!!!
Keine vielen nackten Menschen dort, besonders keine Männer, die will doch keiner sehen.

Kannst dir nicht vorstellen, dass auch homosexuelle oder bisexuelle Menschen aufm Festival rumlaufen, ne? Von Frauen ganz zu schweigen.

Ich meine, Penisse. Hallo?!

(heißt es Penisse? Penen?! :confused:)

Ist ja auch halb so wild, ich als Frau lauf auch hin und wieder oben ohne rum. :o
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Vor allem Poser, ein Freund von mir und ich sind wirklich am überlegen, ganz in Weiß gekleidet in Wacken einzutrudeln, einzig und allein, um die doofen Gesichter zu sehen :)

Ei. Wie individuell.

Weisste was - komm doch einfach in schwarz. Dann wärst wirklich was besonderes.:rolleyes: