Braucht Wacken wirklich Wrestling?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Wieso, wenn ich mir die Headliner ansehe, zieh ich mir doch Metal rein was willst du eigentlich von mir? Also bin ich doch dann wohl mit der Motivation dahin gefahren Metal zu hören oder nicht?

Und dass ich neben den Headlinern das Programm sehen möchte, bleibt ja mir überlassen, aber hat nichts mit Touri-sein zu tun.
Du begreifst es einfach nicht, oder?

Ich profilier mich? Ich bin nicht derjenige der hier nur herumkrakelt "Ich hör Metal, ich trag schwarze Lederklamotten, ich hab lange Haare, ihr anderen seid alle nur Poser oder Touris"
Und wo hab ICH das gesagt?

Wird ja auch heutzutage nicht mehr benutzt!!
Da war ja auch noch ein zweiter Satz hinten dran...

btw.: Da du schonmal gern einen auf "Netiquette" und so einen Kram machst - zitier doch wenigstens mal vernünftig.

Marc11

W:O:A Metalhead
Hab vernünftig zitiert oder habe ich von EINEM Satz, teile von weg gelassen? Ich denke nicht.

Du begreifst es einfach nicht, oder?

Da gibt es nichts zu verstehen. Ich fahre nach Wacken mit der Motivation Metal zu hören und du meinst, ich wäre Touri, weil meine Motivation nach Wacken zu fahren nicht Metal-bedingt sei.
Ist doch totaler schwachfug, den du da verzapfst.

Und wo hab ICH das gesagt?
Du und diese anderen "Ihr seid alle Poser & Touris"-Prolls kommt halt so rüber. Liegt wohl an eurem Aussagen im allgemeinen wie z.B.:

Aber gut, immerhin ist nun klar das Marc11 einer dieser Fail-Touristen is.

Marc11

Ist ja schön für dich! Was dir peinlich ist, muss mir ja nicht peinlich sein. Mir wäre peinlich, andere Leute an zu pissen. Für einige Metaler muss es ein Riesen-Spaß auf Wacken sein Leuten in das Zelt zu pissen oder während eines Konzert gegen den Rücken zu pissen. (Tatsachen!!!)

Und wenn mir die beiden Bands das Wert sind. Ich wusste bei Kartenkauf weder das Broilers kommen, das Frei.Wild kommt und das es Wrestling, Oil Catchen, Schwertkämpfe und ähnliches da gibt.
Ich hab nen Kollegen damals angerufen gesagt "Ey, Iron Maiden, Alice Cooper und Slayer (er findet slayer unheimlich gut) kommen nach Wacken, sollen wir dahin fahren?" Er war sofort dabei und zack hab ich 2 Karten geholt und dann nochmal ne dritte für nen weiteren Kollegen, den ich auch netterweise Wackenveteran nenne.

Gentleman_Hank

9 Mai 2009
286
3
63
Diese Touri-Palavereien nerven extrem

Als ob einen besseren Menschen aus einen machte, wenn man Metal hört und lebt und somit überaus trve ist

Ich bin irgendwie nicht trve, weil meine Interessen (auch die musikalischen) die Metalgrenzen weit überschreiten.
Und bei meiner Wacken-Entjungferung vor zwei Jahren war ich auch bloß "Touri", hatte mich nämlich erst dazu überreden lassen müssen, zu kommen und vor allem seit bald 20 Jahren sogar einen Bogen um Metal gemacht.
Und dieses Jahr bin ich wieder da, dieses mal aber nicht als Touri sondern als (wiedergeborener) Metal-Fan, trotzdem bin ich immer noch nicht trve, und das juckt mich auch nicht die Bohne. Weil es eben einfach schietegal ist ;-)

Im Übrigen zählt nicht, welcher Gruppe man sich zugehörig fühlt, sondern was man aus seinem Leben macht. Und ich kenn Metaller, die sind da wo sie hin wollten auch "angekommen", und ich kenne Metaller, die kriechen permanent die Grasnabe entlang.

Wie war der Thread-Titel eigentlich nochmal? - Ach so!
-> Nein, Wacken braucht nicht wirklich Wrestling.
Wacken ist Wacken und das reicht eigentlich, denn das ist womöglich mehr, als viele andere Festivals zu bieten haben ;)

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ist ja schön für dich! Was dir peinlich ist, muss mir ja nicht peinlich sein. Mir wäre peinlich, andere Leute an zu pissen. Für einige Metaler muss es ein Riesen-Spaß auf Wacken sein Leuten in das Zelt zu pissen oder während eines Konzert gegen den Rücken zu pissen. (Tatsachen!!!)

Und wenn mir die beiden Bands das Wert sind. Ich wusste bei Kartenkauf weder das Broilers kommen, das Frei.Wild kommt und das es Wrestling, Oil Catchen, Schwertkämpfe und ähnliches da gibt.
Ich hab nen Kollegen damals angerufen gesagt "Ey, Iron Maiden, Alice Cooper und Slayer (er findet slayer unheimlich gut) kommen nach Wacken, sollen wir dahin fahren?" Er war sofort dabei und zack hab ich 2 Karten geholt und dann nochmal ne dritte für nen weiteren Kollegen, den ich auch netterweise Wackenveteran nenne.

Dann hör doch einfach auf dich ständig zu rechtzufertigen. Ich weiss schon das ich dich nicht leiden können würde wenn wir uns treffen, das macht jeder deiner Posts deutlicher. Daran ändert sich auch nichts mehr, also für mich kannst du machen was du willst.

Marc11

Dann geh mir nicht mit deinem prollgehabe "Du bist Touri und ich bin wahrer Metaler" auf den Sack und ich denke du bist genau so einer von den Metalern, die die szene so in Verruf bringen, weil sie intolerant, sich selbst widersprechenden ungebildeten Scheiß von sich geben und sich selbst als "trve" darstellen und sich für die größten halten.

Keiner hier hat das recht, einen fremden zu beurteilen, was für ein Fan er ist oder in wiefern er "wahrer metaler" ist.

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Dann geh mir nicht mit deinem prollgehabe "Du bist Touri und ich bin wahrer Metaler" auf den Sack und ich denke du bist genau so einer von den Metalern, die die szene so in Verruf bringen, weil sie intolerant, sich selbst widersprechenden ungebildeten Scheiß von sich geben und sich selbst als "trve" darstellen und sich für die größten halten.

Keiner hier hat das recht, einen fremden zu beurteilen, was für ein Fan er ist oder in wiefern er "wahrer metaler" ist.

Du bist so lächerlich.

Ich bin selbst kein reiner Metalhead, aber ich weiss was Wacken für viele bedeutet und begegne dem Festival mit dem nötigen Respekt. Zum Beispiel bezeichne ich die Besucher nicht als Asis (selbst wenn du dich da selbst mit einschliesst). Des weiteren habe ich mich eingehend mit fast allen Bands die nach Wacken kommen beschäftigt und dann meine Favoriten herausgesucht. Mein Musikgeschmack ist aber breit genug gefächert damit ich mir auch die Broilers und die Kassierer angucken werde.
Selbst wenn es mich interessieren würde, hätte ich für den ganzen Zirkus drumrum gar keine Zeit, weil ich soviele Bands sehen will.

und das als nicht-Metalhead.

zum Thema Szene und Verruf:

Nicht deine Szene, nicht dein Problem oder?

Marc11

Wer sagt, dass es nicht meine Szene ist?

Naja, da hier von allen Seiten auf Respekt geschissen wird, Leute einem dem Tod wünschen ("geh auf ne Autobahn spielen") und viele andere Respektlose Sachen, denke ich brauche ich auch nicht viel um den nötigen "Mindestrespekt" zu erfüllen.

Wer sich Asi benimmt, wird auch so betitelt. Betrunken sein, reicht schon aus um Asozial (= nicht der Gesellschaft entsprechend) zu sein. Daher schließe ich mich da ja auch nicht aus.

Oh mein Musikgeschmack ist verdammt breit gefächert, ich komme ja auch auf mindestens 6 Bands die ich mir Wacken ansehen werde. Für meine anderen Musikgeschmäcker muss ich auf andere Festivals wie bspw. das Semi-Festival LoveParade am 24.07.

Selbst wenn es mich interessieren würde, hätte ich für den ganzen Zirkus drumrum gar keine Zeit, weil ich soviele Bands sehen will.
Das freut mich für dich (ehrlich!) ich habe halt Zeit und kann das Programm genießen. Ich hab ja nicht dafür gewettert, dass die noch so ein Programm anbieten sollen, aber wenn es da ist und mich interessiert, nehme ich es doch gerne an.

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Weil es von den Nazis eingeführt wurde.

Falsch, Eigentor.

Und ganz ehrlich: Halt endlich deine dämliche Fresse. Du hast NICHTS verstanden. Wenn ich schon wieder sehe, dass in jedem zweiten deiner Sätze "Szene" oder "Metalhead" vorkommt und du dich mit deiner angeblichen musikalischen Offenheit und dadurch, dass du ja trotzdem schon seit 65 Millionen Jahren beim Metal bist und dich ja perfekt auskennst, zu profilieren versuchst, krieg ich echt schon wieder nen Brechreiz.

Mit Verlaub, Sie sind ein Arschloch.

So. Jetzt habe ich sogar mit dem Zitat eines Politikers geschlossen.:rolleyes:

Marc11

Wenn hier einer sich auf Kosten des Metals profiliert dann du. Und bei deinem Geblubber, was soll man denn da verstehen. Mehr als "Ich bin mehr Metal als du" kam von dir noch nicht viel.

Aufspielen und Beleidigen das kannst du. Schade, dass deine Eltern nicht fähig waren dich der Gesellschaft entsprechend zu erziehen. :rolleyes: :rolleyes:

Und Metal hat genau so eine Szene wie jedes andere Genre auch, da wirst du nichts ändern. Außerdem ich hab nicht damit angefangen. Ihr wart es gestern die damit anfingen das 1/5 der Wackenbesucher "Poser" und "Touris" sind und das ihr euch für "wahre Metaler" haltet!!

Falsch, Eigentor.
Du hast recht, ich hab meine Ruh, scheinst dich ja super in der Szene auszukennen.

Prinzessin Amok

11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Weil es von den Nazis eingeführt wurde.

Falsch, Eigentor.

:o Aber das Wort asozial kommt meines Wissens aus deren Wortfindungsmaschine.
Neben Autobahnen das einzige positive, was die fabriziert haben, denn manchmal passt das Wort ganz herrlich. Zum Beispiel zu Marc11.

Sachmal, heißt du so, weil du 11 bist? :o
Manchmal könnte man das denken, wenn man dich so schreiben sieht. Und immer schon dran denken:

Dont-feed-the-troll.jpg

;)

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Aufspielen und Beleidigen das kannst du. Schade, dass deine Eltern nicht fähig waren dich der Gesellschaft entsprechend zu erziehen. :rolleyes: :rolleyes:

Mit den zwei Zeilen hast du dich gerade in die hinterste Ecke der Intelligenzgesellschaft geschossen.

Auf die Gefahr hin, jetzt als Nazi, Misanthrop oder sonstwas beschimpft zu werden: Du bist scheiße. Nicht mehr als ein kleiner, dreckiger Untermensch, der sein Gehirn gerade mal dazu benutzen kann, die lebenswichtigen Funktionen am Leben zu erhalten. In meinen Augen hat so ein kleines Stück Abfall kein Recht zu Leben. Allerhöchstens auf meiner Ignorierliste.:rolleyes:

Marc11

:o Aber das Wort asozial kommt meines Wissens aus deren Wortfindungsmaschine.
Neben Autobahnen das einzige positive, was die fabriziert haben, denn manchmal passt das Wort ganz herrlich. Zum Beispiel zu Marc11.

Sachmal, heißt du so, weil du 11 bist? :o
Manchmal könnte man das denken, wenn man dich so schreiben sieht. Und immer schon dran denken:

Dont-feed-the-troll.jpg

;)

Aber ein Asi der sich ans Gesetz hält im Vergleich zu manch anderen. Wink mit dem Laternenpfahl!

Mit den zwei Zeilen hast du dich gerade in die hinterste Ecke der Intelligenzgesellschaft geschossen.
Ja sauber, dann spiel ich ja endlich mit dir in der gleichen Liga.

Auf die Gefahr hin, jetzt als Nazi, Misanthrop oder sonstwas beschimpft zu werden: Du bist scheiße. Nicht mehr als ein kleiner, dreckiger Untermensch, der sein Gehirn gerade mal dazu benutzen kann, die lebenswichtigen Funktionen am Leben zu erhalten. In meinen Augen hat so ein kleines Stück Abfall kein Recht zu Leben. Allerhöchstens auf meiner Ignorierliste.

Seatiger's Eltern, der meint euch!

Mit jedem beleidigenden Post bestätigt ihr nur einmal mehr, dass es wohl mehr schlecht erzogene, geistig gestörte Asis auf Wacken gibt, als man denkt. Wahrscheinlich verharmlost ihr deswegen die ganzen Schandtaten wie ankacken und anpissen um euch gegenseitig den Rücken zu decken.
(Ist nicht an alle User hier gemeint. Die Leute die ich mein wissen schon, dass sie gemeint sind)

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Auch die ignorier Liste verschont einen nicht vor dir.
Scheiß Quote.:mad:

Lord Soth

kannst du den bitte sperren oder so oder wenigstens die Beiträge löschen.
Das ist doch nurnoch bullshit.

Kot konntest du immerhin auch in einen Glücksbärchi verwandeln.:o
Das klappt bei diesem Stück Kot auch.:o