Warum ich nach Wacken fahr? Allein für Alice Cooper und Iron Maiden, ich persönlich bin der Ansicht, das 130 EUR die beiden Wert sind, klar ich werd mir noch ein paar andere Bands rein ziehen, was ich ganz toll finde, dass noch ein paar Bands meine Geschmacksnerven treffen und auch ich habe sogar eine Überschneidung drin. Letzte Instanz und Broilers, aber da wirds wohl auf die Düsseldorfer rauslaufen.
Ist ja nicht so, dass ich Metal nicht leiden kann, sonst würde ich mir den Gott des Metals nicht rein ziehen und gut finden, ich sag ja nur, das die meisten Metal-Bands sich für meine Verhältnisse einen Schrott sondergleichen zusammen spielen.
Meine Freundin beispielsweise hört viel mehr Metal, also viel mehr Bands und hat ein viel breiteres Spektrum, (es gibt ja nur gefühlte 74789349 verschiedene Arten von Metal) aber ist ja nicht schlimm, ich würde nie was gegen ihre Musik sagen und sie sagt nix gegen das was ich höre. Übrigens an alle: DAS nennt man Toleranz, was die meisten Metaler wohl nicht kennen.
Und dann fragen sich Leute noch, warum das Wort "Untermensch" verpöhnt ist
Weil es von den Nazis eingeführt wurde.
Ganz ehrlich, selbst wenn ich die Meinung hätte das mir die meisten metal bands nicht passen, und ich trotzdem aufs Wacken fahren würde, dann wäre es das letzte was ich in diesem Forum schreiben würde.
Warum? Aus Angst, dass mir hier irgendeiner was antut? Ich bitte dich.
Und was ist die Definition eines Fail-Touristen.
Mir ist aber nun klar, dass du (und ein paar andere hier) wieder einer der Leute bist, die sich durch die Musik profilieren müssen, weil man selber scheinbar nichts kann, womit man sich profilieren kann.
Auf die Idee nach Wacken zu fahren, bin ich selber gekommen, da musste ich keinen Wackenveteran für anhauen.