Braucht Wacken wirklich Wrestling?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Und rechnet es wieder weiter zum Endbenutzer. Wir also.
Das der Standgebühren zahlen muss, klar, aber der rekuperiert das natürlich mit seinen Preisen!

Godverdomme nog an toe :(

Ähm nicht wirklich. Sobald ein Laden eine Internet Seite hat (Ohne kommst du in dem Gewerbe eigentlich nichtmehr aus), kann man es nicht teurer verkaufen, als es da angeboten wird.
Das hat zumindest der Laden bei dem ich war so gemacht und naja...
Eigentlich muss der da auch so nicht wirklich das draufrechnen, das was ein Händler bei so einem Festival im durchschnitt an Gewinn einfährt und an Bekanntheit gewinnt, kann der billiger garnicht kriegen!

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Ähm nicht wirklich. Sobald ein Laden eine Internet Seite hat (Ohne kommst du in dem Gewerbe eigentlich nichtmehr aus), kann man es nicht teurer verkaufen, als es da angeboten wird.
Das hat zumindest der Laden bei dem ich war so gemacht und naja...
Eigentlich muss der da auch so nicht wirklich das draufrechnen, das was ein Händler bei so einem Festival im durchschnitt an Gewinn einfährt und an Bekanntheit gewinnt, kann der billiger garnicht kriegen!

was hat das mit standgebühr zu tun ????????

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Der Mittelaltermarkt war super, da gab's diese "Hanf-Fladen", die waren extrem lecker. :D

Wrestling hab' ich mir erst garnicht angeschaut, weil ich's total daneben finde, sowas auf einem Musikfestival zu veranstalten.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ihr immer mit euren Hanfbroten da....macht doch nen Hanfbrot-stand auf, dann ist der Markt überflüssig. :o

RickSteila

28 Dez. 2008
547
0
61
34
So dann geb ich auch mein senf dazu

Ich habs mir nich angeguckt weil ich entweder Aufm Festivalgelände in Wacken oder aufm Campingplatz war. Und intresse dran hab ich auch nich sonderlich.

Brauchen tuts Wacken wirklich nich, aber wenns vielen gefallen hat könn ses von mir aus wieder dahin stellen, der Preis wird eh nich mehr sinken.

Und ich glaub nich das dass kleine Zelt da nochmals 100 neue Wacken touris holt.

Metvernichter

4 Okt. 2009
1.447
0
61
45
Oberroßbach WW
Das Mittelalterdorf find ich klasse und die Medival Stage auch aber wo war denn Wrestling?

achja das war in dem Zirkuszelt ne das brauch ich nicht und da bin ich auch nicht gewesen und werd auch nächstes jahr nicht hin gehn;)