Braucht Wacken wirklich Wrestling?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Und wie kommst du jetzt darauf?

Du konntest mir nicht einmal erklären, was du mit "Vorspeise meinst" und wurdest sofort pissig.

Ein direktes problem habe ich damit nicht, das nimmt dir nur irgendwie jegliche Glaubwürdigkeit...

Ahahahahahaha! Das viele Reden nimmt mir jegliche Glaubwürdigkeit? Das sagst DU? Du hast dir grade ein tierisches Eigentor geschossen, bitter sowas!

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Du konntest mir nicht einmal erklären, was du mit "Vorspeise meinst" und wurdest sofort pissig.

Du pisst den ganzen verdammten Morgen hier herum du Vogel?! Die verdammte Vorspeise war mir in dem Moment egal, raffst du es noch?! :rolleyes:

Ahahahahahaha! Das viele Reden nimmt mir jegliche Glaubwürdigkeit? Das sagst DU? Du hast dir grade ein tierisches Eigentor geschossen, bitter sowas!

Der Unterschied ist, das ich nicht pausenlos Dinge behaupte, die ich nicht durchziehe! Dein Zyklon B und "Alles anzünd" Gelaber, ist eben nur Gelaber! Darum gehts...

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Der Unterschied ist, das ich nicht pausenlos Dinge behaupte, die ich nicht durchziehe! Dein Zyklon B und "Alles anzünd" Gelaber, ist eben nur Gelaber! Darum gehts...

Der Unterschied ist, dass toastie unterhaltsam ist, während deine Aussagen eher an ein verbales Down-Syndrom als an koordinierte Beiträge grenzen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Der Unterschied ist, dass toastie unterhaltsam ist, während deine Aussagen eher an ein verbales Down-Syndrom als an koordinierte Beiträge grenzen.

Verbales Down Syndrom ist gut! :D

Ich führe nebenbei eine Diskussion mit einem Christen über Keuschheit, mehrere öffentliche Diskussion in christlichen Foren, ab und an diverse andere Szenediskussionen, ausserdem noch mit Tierschützern, Feministen und radikalen Veganern...

Aber sonderlich unterhaltsam war es vielleicht beim erstenmal noch...

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich führe nebenbei eine Diskussion mit einem Christen über Keuschheit, mehrere öffentliche Diskussion in christlichen Foren, ab und an diverse andere Szenediskussionen, ausserdem noch mit Tierschützern, Feministen und radikalen Veganern...

Aber sonderlich unterhaltsam war es vielleicht beim erstenmal noch...

Du Held! Bastle dir nen Orden....

Du pisst den ganzen verdammten Morgen hier herum du Vogel?! Die verdammte Vorspeise war mir in dem Moment egal, raffst du es noch?!

Wieso war sie dir egal? Ich möchte immernoch wissen, was du damit meintest.

Filch

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
336
0
61
Alle die sagen, dass das Wrestling Zelt nicht oder nur kaum spürbar den Ticketpreis erhöht hat: Das Leben ist kein Ponyhof, alles kostet Geld, jeder will Geld und daraus schließend macht niemand was umsonst.
Klar kostet das Dorf auch was, wenn nicht sogar einiges mehr als das Wrestling gedöns, aber es hat weitaus mehr positive Reaktionen darauf gegeben als auf das Wrestling. Zwar auch erst im Nachhinein aber immerhin.
(Vorerst meinte auch die Mehrheit: Sowas braucht Wacken nicht)

Also kann selbst ich, als jemand der beides für Schwachsinn hält, sagen, dass das Dörfchen seine Daseinsberechtigung hat und das Wrestling eher nicht.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Alle die sagen, dass das Wrestling Zelt nicht oder nur kaum spürbar den Ticketpreis erhöht hat: Das Leben ist kein Ponyhof, alles kostet Geld, jeder will Geld und daraus schließend macht niemand was umsonst.
Klar kostet das Dorf auch was, wenn nicht sogar einiges mehr als das Wrestling gedöns, aber es hat weitaus mehr positive Reaktionen darauf gegeben als auf das Wrestling. Zwar auch erst im Nachhinein aber immerhin.
(Vorerst meinte auch die Mehrheit: Sowas braucht Wacken nicht)

Also kann selbst ich, als jemand der beides für Schwachsinn hält, sagen, dass das Dörfchen seine Daseinsberechtigung hat und das Wrestling eher nicht.

Verdammt nochmal, der Händler ZAHLT Standmiete! Nicht anderstherum! :rolleyes: