Nö, Wrestling entschlackt das Publikum mit, darum definitiv sehr sinnvoll und nützlich...
denke der grossteil des publikums wäre mit 10 tagen alkoholverzicht und viel mineralwasser besser zu entschlacken...
Nö, Wrestling entschlackt das Publikum mit, darum definitiv sehr sinnvoll und nützlich...
denke der grossteil des publikums wäre mit 10 tagen alkoholverzicht und viel mineralwasser besser zu entschlacken...
Dem Alllloholverzicht 10 Tage vor oder nach Wacken ?
Geile Idee aber auf ner Weide mit ca 500 Kühen noch geiler damit und mit Wrestling dünnen wir mächtig aus
Ach ich meine entzerren, auflockern, fliessender machen...du weisst schon...
hat eigentlich irgendjemand diese highlandgames gesehen?
Ich habs mir überlegt:Wacken braucht unbedingt Wrestling,ist schliesslich ein Heavy Metal-Open Air,da braucht man "sowas" eben!
Ich habs mir überlegt:Wacken braucht unbedingt Wrestling,ist schliesslich ein Heavy Metal-Open Air,da braucht man "sowas" eben!
Mambo Kuddel zum Beispiel?Warum wird Wacken nicht zur Wrestling Verantstaltung und während der Ringpause spielt dort irgendeine Heavy Metal Kapelle?
Mambo Kuddel zum Beispiel?