Brauche Frauenmeinungen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
TALKHEAVY schrieb:
Naja aber ich mag ein avatar. es gibt sehr viele Menschen an denen mag ich wesentlich weniger! ;)

wenn das "ein" eigentlich "dein" heißen soll.... dann könnte dir mein profilbild noch besser gefallen :D
oh, und ich dachte ich hätte dich mit der widmungs-geschichte damals abgeschreckt :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Tiara schrieb:
wenn das "ein" eigentlich "dein" heißen soll.... dann könnte dir mein profilbild noch besser gefallen :D
oh, und ich dachte ich hätte dich mit der widmungs-geschichte damals abgeschreckt :D
aeh ... an die kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern... abercdas mus ich mich ja auch nicht mehr in meinem Alter, gell? :D

schlaf gut, Hupfknochen!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Baskerville schrieb:
Gibt es überhaupt Stewards :confused:, man redet immer davon, aber gesehen hat sie noch niemand, alles nur Mythos???:o

doch, die gibts wirklich... zum Beispiel bei der DBA! Sehen sehr schick aus in ihrem froschgrünen Hemd :D :rolleyes: :D

hm, Wellnessmassage... ganz verkehrt find ich das nicht, aber irgendwie hat man da nur so kurz was davon... ich glaub, ich würd mich über nen Gutschein über 5 normale Massagen ohne den ganzen Wellness- und Ganzkörperquatsch mehr freuen.
Aber ich kenn deine Freundin ja auch nicht. Falls sie schonmal davon geredet hat, wie toll sie sowas findet, dann isses sicher ne gute Idee.
Grundsätzlich is das ja auch schon was, was man sich nicht unbedingt selber leistet - und von daher sicher als Geschenk geeignet.
Auch wenn ich persönlich da dann lieber nen Gutschein für ne Fotosession bei nem coolen Fotografen oder nen Gutschein für einen Spanisch-Kurs hätte :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.080
12.993
168
45
Braunschweig
@poser
erfahren wir dann alle noch für was du dich entschieden hast und wie dein Geschenk angekommen ist?

Ich hoffe wir konnten helfen!

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
41
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
gutes zeichen. er weiss, dass ein gutschein doof ist. Er versteckt das hinter Codewoertern, die sich nur einem Eingeweihten erschliessen. :D

Und im ernst: Fuer das Geld einer Wellnessmassgae ist ne Menge moeglich, nur mus man sich auch mal Gedankn machen und sich statt einer teureren sache mal mehrere kleinere selbstgemachte/selbstzusammengestellte/selbstgebastelt ueberlegen.

und jetzt hoer auf zu poebeln, Du hoerst dich schon an wie Varny in ihrer Ignorierlistenphase.
wenn du unbedingt willst dass jmand deinen gutschein gut findet, dann sachet doch, Otze!

Derjenige der mit dem Pöbeln angefangen hast warst du.Wieso schliesst du,dass ich keine Kreativitat besitze, nur weil ich meine Freundin einen Gutschein schenken will bzw. jetzt nicht mehr:).Finde deine Sichtweise etwas sehr eingeschränkt.Naja,wat soll´s.Gibt halt solche und solche...Verstehe auch nicht,warum ich von dir als geizig dargestellt werde?Kann mir eigentlich auch egal sein,aber sowas lasse ich nicht gerne auf mir sitzen.Ich habe diesen Thread eröffnet,weil ich Meinungen einholen wollte und du stellst die Sache als Absolut da und kackst mich hier an...

Zuletzt bearbeitet:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Hmmm... also Wellness.... naja...
Aber so eine Ganzkörpermassage ist schon was geiles.... und wenn da noch lecker Duftkerzchen und Duftölchen verwendet wird und der oder die massiert ihr Handwerk beherrschen.... mjam... das ist sehr entspannend!!!

Und ein Poster des Liebsten als Weihnachtsmann.... hmmm.... ja... auch sehr nett!!!

Also ich würde mich sehr über das Geschenk freuen. Wenns auch nur ne Stunde ist. Haste fein gemacht!!! :D

Noch mehr freu ich mich darüber ,dass Isi mit mir in die Sauna geht... und zwar den gaaaaaaanzen Tag lang

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
44
Hohenlockstedt
Poser schrieb:
Also ich war die ganze Zeit am Grübeln,was ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken soll.Als erstes hab ich nun einen großes Poster,wo ich als Weihnachtsmann verkleidet drauf bin und als zweites und eigentliches Geschenk wollte ich ihr ein Wellness-Gutschein für folgende Massage schenken.

"Wellness-Körperbehandlung AURORA

Entspannen, wohl fühlen, regenerieren mit der beliebten Kombination aus Ganzkörpermassage, Aromatherapie und Ganzkörperpeeling."

Ich bin zwar schon überzeugt,dass sie sich freut,aber wollte mal fragen wie ihr die Idee so findet!?

Ich finde diese Idee sehr gut... So ein Wellnesstag ist super... ausserdem werden die Massagen von Profis gemacht....

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
hier! ich! und meine mutter findet das auch doof :D
ich reih mich mal in die lange reihe ein!:D

mag sowas auch nicht! mich darf nur einer massieren, jedenfalls wenns ganzkørper ist! aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass das leuten gefællt sonst wuerde es ja nicht so boomen!

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ok....Aaaalso SENF

Ich würde niemals selber Geld für sowas ausgeben, aber wenn mein Freund mir das schenken würde, würde ich mich drüber freuen. So manch eine tut hier ja fast so, als wäre ne Massage schmerzhaft oder ganz furchtbar ekelhaft :D "Kosmetik ist kein Heavy Metal" :D :p Also, selber kaufen nö, drüber freuen wenn ichs geschneknt bekomme, ganz klares ja.

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
*Fee schrieb:
Ok....Aaaalso SENF

Ich würde niemals selber Geld für sowas ausgeben, aber wenn mein Freund mir das schenken würde, würde ich mich drüber freuen. So manch eine tut hier ja fast so, als wäre ne Massage schmerzhaft oder ganz furchtbar ekelhaft :D "Kosmetik ist kein Heavy Metal" :D :p Also, selber kaufen nö, drüber freuen wenn ichs geschneknt bekomme, ganz klares ja.
also ekelhaft finde ich das auch nicht!:D