HEHE*Fee schrieb:Na klar!!!!!!!!!! Je mehr Muskeln und Bräune, desto besser!!!!![]()

Varnamys schrieb:Wo ist der Kotzsmilie????

Poser schrieb:Kannst du mal genau definieren,was du daran jetzt "schlecht" findest!?Die Idee an sich oder mein tolles Aussehen?![]()
FOREVER_MA schrieb:Die Umsetzung .. Muss ja kein Professionelles Bild sein, aber das ist doch nedmal gut photografiert ... sorry

Hauptsache is doch dasses Ihr gefälltPoser schrieb:Ok,deine Meinung!![]()

Los! Schimpf mit mir, Du Sau!DarthFreak schrieb:na die mag ich auch gerne, weil die (bei uns zumindest, aldi ist da ja regional verschieden) einen leichten vanille geschmack enthällt.
(und th kann sich freuen, dass ich nicht gemeckert habe)
is bei dir wie bei Iscariah: wenn man absolut NIX erwarten kann, ist das natuerlich schon nen Rolls Royce.FOREVER_MA schrieb:Muss ich mir eigentlich den Thread durchlesen ??
War was witziges dabei ??
Und is dieses Poser-Poster nun im Netz ??
Im übrigen ... ich hab so nen Gutschein vor 2 Jahren verschenkt, und mein weibchen hat sich sehr gefreut und war begeistert ...![]()

klar, welche Frau magschon Natürlichkeit????Iscariah schrieb:Na aber ich denke ihr Frauen mögt sowas! Waschbrettbauch und am besten frsich vom Strand!
MeineWarriorPrincess schrieb:klar, welche Frau magschon Natürlichkeit????

WarriorPrincess schrieb:klar, welche Frau magschon Natürlichkeit????

Genauso natürlich wie die Mädels!*Fee schrieb:Willst du damit sagen, die Baywatchboys sind nicht natürlich?![]()
![]()
![]()

Also ich mag deinen Waschbrettbauch am allerliebsten!!!Iscariah schrieb:Na aber ich denke ihr Frauen mögt sowas! Waschbrettbauch und am besten frsich vom Strand!