Brauche Frauenmeinungen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Poser schrieb:
Sag mal hast du eigentlich ne Meise du Flachzange?Du kennst mich doch gar nicht!Ich hab das doch nur zur Frage gestellt und habe schon öfters erwähnt das ich keine Millionen auf dem Konto habe...Probiere aber das beste daraus zu machen.Wenn du jemand suchst den du beleidigen willst,dann beleidige deine Eltern,die haben wohl was falsch gemacht!Kann mir kaum vorstellen,dass es jemand mit dir aushält.
gutes zeichen. er weiss, dass ein gutschein doof ist. Er versteckt das hinter Codewoertern, die sich nur einem Eingeweihten erschliessen. :D

Und im ernst: Fuer das Geld einer Wellnessmassgae ist ne Menge moeglich, nur mus man sich auch mal Gedankn machen und sich statt einer teureren sache mal mehrere kleinere selbstgemachte/selbstzusammengestellte/selbstgebastelt ueberlegen.

und jetzt hoer auf zu poebeln, Du hoerst dich schon an wie Varny in ihrer Ignorierlistenphase.
wenn du unbedingt willst dass jmand deinen gutschein gut findet, dann sachet doch, Otze!

TALKHEAVY

Poser schrieb:
Mein Gedanke wäre ihr einen Kalender zu schenken,wo ich hier in jeden Monat etwas Gutes tue...(selbst massieren,ins Kino gehen etc.)Das wäre wohl sinnvoller :D Oder gibt es da auch was zu meckern?
Na guck - geht doch! so lange du nicht jedn monat dann rummoserst dass Du GERADE finanziell unpaesslich bist, wenn sie was moechte ... :D

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
Poser schrieb:
Mein Gedanke wäre ihr einen Kalender zu schenken,wo ich hier in jeden Monat etwas Gutes tue...(selbst massieren,ins Kino gehen etc.)Das wäre wohl sinnvoller :D Oder gibt es da auch was zu meckern?

macht man sowas nicht eh ( ab und zu mal massieren, ins kino oder so?!) und wenn man sowas dann nach plan (kalender) macht, find ich persönlich das nicht so prall.
was machste denn wenn du ihr z.B. im februar kino "schenkst" und da nix läuft...?!

TALKHEAVY

Varnamys schrieb:
Also das klingt für mich doch echt mal toll!

Ich würd mich ja freuen wenn mein Männe sich endlich mal dazu durchringen könnte mit mir ne Runde WoW zu zocken. :rolleyes: Schlimm genug, dass er mir diesen Virus eingebrockt hat. :D:rolleyes: Das wär dieses Jahr ein tolles Geschenk für mich. :cool: *lach*
aber auch nur wenn er konkrete Vorschlaege auf dem kalender macht, gutschein fuer irgendwas it auch wieder scheisse, oder?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.213
11.400
168
44
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
macht man sowas nicht eh ( ab und zu mal massieren, ins kino oder so?!) und wenn man sowas dann nach plan (kalender) macht, find ich persönlich das nicht so prall.
was machste denn wenn du ihr z.B. im februar kino "schenkst" und da nix läuft...?!
Oh man...das wird aber ne schwierige Kiste hier!

TALKHEAVY

MeTal_I-IeaDz schrieb:
Man koennte im Februr Kino fuer Maerz schenken?
sehr guenstig fuer unsreren geizhls waere auch ein rueckwaertskalender:

Im Januar fur dezeber was schenken und so ... das were auch ganz gut dann kann er mehr nach hierhin und dortin fahren! :D

Ich schenk dir im juni einen Skiurlaub fuer letzten februar.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.213
11.400
168
44
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
wenn du spaß dran hast! ;)
ich find massieren nicht so prall. hab meistens nach 5 minuten schon gar kein bock mehr und würd lieber an die andere seite... :D
´NA sicher...seklber hinhalten ist geiler. Aber es ist schon ok....und wenn ich sie gut verwöhne verwöhnt si emich auch umso mehr! ;)

Hex

4 März 2004
248.074
68.108
158
Poser schrieb:
.......... und als zweites und eigentliches Geschenk wollte ich ihr ein Wellness-Gutschein für folgende Massage schenken.

"Wellness-Körperbehandlung AURORA

Entspannen, wohl fühlen, regenerieren mit der beliebten Kombination aus Ganzkörpermassage, Aromatherapie und Ganzkörperpeeling."

Ich bin zwar schon überzeugt,dass sie sich freut,aber wollte mal fragen wie ihr die Idee so findet!?
Mach das! Die Idee ist gut! Find ich klasse!
Ich würd mich freuen über sowas.... :)