Brauche Frauenmeinungen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Iscariah schrieb:
Na schenk ihr halt nen gutrschein für nen Verwöhntag! Wo sie sich aussuchen kann was ihr macht und du machst quasi alles für sie! Ich hab das meiner Freundin geschenkt und sie hat sich da dolle drüber gefreut!
Is zu teuer! Er muss mal hierhin, mal dahin fahren!

Schade - schoener gedanke--aehnlich meinem. geht leider nicht!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Poser schrieb:
Hmm, also nicht schenken?Scheisse, ich verzweifle...
Leute,denkt doch mal nach...Ich bin Student...Hier wird ständig von fahr da hin und dorthin..Wie soll ich das bezahlen?Ich weiss das selbstgemachte sachen besser sind,aber so ne professionelle Massage kann doch schön sein:)
THs Idee mit dem Selbermachen find ich auch schön.
Überleg halt mal. Wenn du so ein Fall bist, der nicht besonders massagebegabt ist, dann ist es vielleicht besser, sowas von nem Profi machen zu lassen, sozusagen als Entschädigung. :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.080
168
43
Braunschweig
TALKHEAVY schrieb:
Das hatten wir schon. Du bist Iscariah, schoen, dass du weisst, dasse ne Freundin hast und dass die Geburttag an demselben Tag hat jedes jahr.
Jedem tier nach seiner gehirnstruktur! :lob:
Meinste das reicht ja?? :D


Ach ich geh Freitag mal los und dann finde ich schon was schoenes! :)
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
Poser schrieb:
Hmm, also nicht schenken?Scheisse, ich verzweifle...
Leute,denkt doch mal nach...Ich bin Student...Hier wird ständig von fahr da hin und dorthin..Wie soll ich das bezahlen?Ich weiss das selbstgemachte sachen besser sind,aber so ne professionelle Massage kann doch schön sein:)

also meine freundin würde sich über ne professionelle massage wesentlich mehr freuen als über was persönliches (denk ich mal) ich würd sagen, wenn deiner freundin sowas gefällt, dann is es ein top geschenk!
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Fassen wir zusammen: Du bist ne faule, unkreative Sau, der seine olle gerne bumst aber moeglichst billig beeindrucken will.

Kreativerer Alternativvorschlag: Du holst deiner teilgeliebten Ollen nen Gutschein von nem Supermarkt fuer watt se will. Weiber mit kerlen wie dir tendieren zu zuviel Suesskram, das heisst sie ist dir indirekt dankbar das medium zu erlangen dich ertragen zu duerfn oh uninpiriertr geizarsch!

ich wollte nur neutral beraten!


Sag mal hast du eigentlich ne Meise du Flachzange?Du kennst mich doch gar nicht!Ich hab das doch nur zur Frage gestellt und habe schon öfters erwähnt das ich keine Millionen auf dem Konto habe...Probiere aber das beste daraus zu machen.Wenn du jemand suchst den du beleidigen willst,dann beleidige deine Eltern,die haben wohl was falsch gemacht!Kann mir kaum vorstellen,dass es jemand mit dir aushält.