ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Linda
zu spät alles scho vorbei
so isses halt wemma net PÜNKTLICH is![]()
![]()
(schadeschadeschade)
Musste mal son paar Kilo Senf im englischen Forum lassen

zu spät alles scho vorbei
so isses halt wemma net PÜNKTLICH is![]()
![]()
(schadeschadeschade)
Original geschrieben von ShizzoKrause
Musste mal son paar Kilo Senf im englischen Forum lassenaber hier ist ja eh nix passiert
![]()
Original geschrieben von Abaddon
Außer dass sie alle Technofreaks waren und die Fragen nach der Uhrzeit mit "drei viertel zwölf" oder so ähnlich beantwortet haben![]()
woher willst des wissn ????? frag ma durch die stimmen in deinem kopp, eene wird dir scho was erzählen können, oder wart ihr alle abwesend, während hier rumgesaut wurde![]()
![]()
![]()
Och, datt beeden, so weit gings bei mir schon im Kindergarten und dann wurds jährlich gesteigert![]()
sprich weiter, bin ganz ohr![]()
![]()
![]()
Näy, alleine für das was in der 3ten Klasse passierte würde ich inne Klapse kommen und ab der 5ten wirds Knastreif
Nur soviel, es haben alle überlebt.......................nur die Toten nicht![]()
ach komm mein Sohn, offenbare dich![]()
Lieber nicht, ich meine zwr, dass das Internet sehr diskret ist, aber so ganz traue ich dem doch nicht![]()
hey mir erzähls a net weida, versprochen![]()
Hey, wenn du jetzt anfängst hier Nordafrikanisch zu reden, dann erst recht nicht![]()
Ich habe das Gefühl, das die Leute im Norden wirklich eine dicke eisige Mauer um sich herumgebaut haben, ich bin jetzt seit 13 Jahren hier oben und finde es immer noch schwer, an jemanden ranzukommen.
siehst ma ich kann halt viele dialekte auch den aus'm Busch![]()
verräts jetzt???? oder muss ich ne ordentlich in hochdeutsch formulierte bitte anbringen ?????![]()
Wieso Dialekt?
Ist doch alles das gleiche da unten bei euch
ahja na dann steck ma n schwab mit m sachsen zam, da versteht doch ka sau was, aber wer will sich scho mit nem nordlicht unterhalten .......................
Nöy, ich sag nix
älläbätsch![]()