brauch ma comment zum ost-west-vergleich

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Linda
wat für pech das de inna klapse net die klappe halten konntest so konnt ich mir die scho anfertigen :D :D :D

und hier gibts ka berge, ich seh keene, du hast voll die falsche vorstellung von bayern, wir reden von bayern und net ösiland, wollt ihr nur ma in erinnerung rufen :D

Näy, über sowas hab ich nie geredet :D:p

Quatsch, alles Berge :D:D:D:D

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Re:
Re: Re:

Original geschrieben von Morgenurin
dafasdghas sadkrweqfasdfas asdpfuaskldjkgasägjas qewpturwäaeptjgasdfg
akerhfeaälgheasälgh asegasdälghaäsldhgasdd

Und ? Was heisst das ? :p

keine Ahnung, aber normalerweise SPRICHST du ja auch nicht so :p :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
wenn ich nicht da bin dann bin ich hier :p
nee, weiss es echt noch nicht, das kommt ganz schön teuer für einen Tag nach Aachen zu fahren :rolleyes: :(
*grade bisschen pleite is*

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de

Original geschrieben von Lucretia
wenn ich nicht da bin dann bin ich hier :p
nee, weiss es echt noch nicht, das kommt ganz schön teuer für einen Tag nach Aachen zu fahren :rolleyes: :(
*grade bisschen pleite is*
Da kenn ich noch einen ...
Jetzt hat mir so ne blöde Omma noch einen Stein in die WIndschutzscheibe geschossen, da is jetzt auch ne neue Scheibe fällig *kotz
Mir geht im Mom einfach ALLES auf den Sack

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
43
Göttingen
Website besuchen
Hmmm tja mein Auto könnt auch mal wieder etwas zuwendung gebrauchen. Ich fahre aber Sonntag 12 Tage nach Madrid und habe noch ca. 500 Euro auf dem Konto die ich schon fast für laufende Kosten aufbrauche. Bin also auch total pleite.

morwen

W:O:A Metalhead
12 März 2002
212
0
61
41
bochum/greifswald
Website besuchen
jau, ost west....hm...mag sein dass es hie rim pott was andres is, aber ich muss echt sagen, ich hab freunde, die seh ich en halbes jahr nich, und weiß dass sich anner freundschaft nix ändert.

ich mein ich bin en geselliger mensch und es macht mich schon krank wenn ich ne woche abends allein im zimmer gehockt hab...
ich brauch meine ruhephasen, aber sehr oft mensch zu mensch gespräche...(bin btw da auch nich nur der der labat hehe)

naja, und das hab ich hier kaum, sollt die fehler mal nich im westen suchen sondern bei mir..

ok thx leute