brauch ma comment zum ost-west-vergleich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Den Vergleich musst du Nord/Süd setzen, weil die Besten sind die Nordlichter :D:D:D:D:D:D

Also ich hatte bisher nirgendwo Probleme Leute zu finden :confused:
Ach und Bochum ist dann wohl schon Süden ,oder wat ???

Ich denk mal auch,dass es sowohl von Gegend zu Gegend verschieden ist und dann die Leute selber auch nochmal ...

Hmpf,das hilft jetzt wohl keinem weiter*deprimiertist*

Egal :D:D:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Ach und Bochum ist dann wohl schon Süden ,oder wat ???

Ich denk mal auch,dass es sowohl von Gegend zu Gegend verschieden ist und dann die Leute selber auch nochmal ...

Hmpf,das hilft jetzt wohl keinem weiter*deprimiertist*

Egal :D:D:D

Also mit mir kann man gut Party machen :D:D ;) :p

*ESCOBARAufbauknuddel*
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich muß nochma nachfragen:
Ist es ehr die geringe Häufigkeit der Kontakte oder die mangelnde Nähe.
Ersteres kann ich nachvollziehen, bei zweitem denk ich nach ´nem halben Jahr würde ich auch noch nicht für jemanden die Hand ins Feuer legen. Über uns Münsteraner sagt man, daß es lange dauert einen als Freund zu haben, aber wenn, dann hat man ihn ein Leben lang. Das trifft auch meine Denkweise ganz gut. Freundschaft will erarbeitet sein und das dauert. Für mich ist das ein Zeichen für Ernsthaftigkeit und ich sehe das positiv. Aufgesetzte Freundlichkeit ist mir zuwider, da man immer erst hinterfragen muß ob sie ernst gemeint ist.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Karsten
Freundschaft will erarbeitet sein und das dauert. Für mich ist das ein Zeichen für Ernsthaftigkeit und ich sehe das positiv. Aufgesetzte Freundlichkeit ist mir zuwider, da man immer erst hinterfragen muß ob sie ernst gemeint ist.

Ist ne gute Einstellung! Im Übrigen finde ich, dass die Unterscheidung Ost/West hier eigentlich gar keine Rolle spielt! Das hat was mit den leuten an sich zu tun! Nicht damit, ob Nordi, Südi, Wessi oder Ossi!
 
Original geschrieben von dan666
Ist ne gute Einstellung! Im Übrigen finde ich, dass die Unterscheidung Ost/West hier eigentlich gar keine Rolle spielt! Das hat was mit den leuten an sich zu tun! Nicht damit, ob Nordi, Südi, Wessi oder Ossi!

Es gibt schon so Gebietsbedingte Ansichten, die häufiger vorkommen als anderswo, aber generell denke ich auch, dass es scheissegal ist, wo man herkommt.

Original geschrieben von Karsten
Ich muß nochma nachfragen:
Ist es ehr die geringe Häufigkeit der Kontakte oder die mangelnde Nähe.
Ersteres kann ich nachvollziehen, bei zweitem denk ich nach ´nem halben Jahr würde ich auch noch nicht für jemanden die Hand ins Feuer legen. Über uns Münsteraner sagt man, daß es lange dauert einen als Freund zu haben, aber wenn, dann hat man ihn ein Leben lang. Das trifft auch meine Denkweise ganz gut. Freundschaft will erarbeitet sein und das dauert. Für mich ist das ein Zeichen für Ernsthaftigkeit und ich sehe das positiv. Aufgesetzte Freundlichkeit ist mir zuwider, da man immer erst hinterfragen muß ob sie ernst gemeint ist.
Da sieht man mal wieder, dass der Karsten auch nur ein Krause ist :p denn das sehe ich genau so!!!