Bratschlauch hat Leukämie! Bitte dringend lesen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Danke

Bei dir geht das doch gar nicht,oder?Chronische kriegt man doch nur mit einer Knochenmarktransplantation weg,oder irre ich mich da jetzt so?

nach momentanen stand gehts noch nicht, richtig.
aber es wird anscheinend weiter stark daran geforscht, so dass man (eben evtl. in 10-20 jahren?) auch die cml heilen kann. zumindest wurde dies wohl letzte woche auf der ash berichtet. die daten deuten zwar zur zeit drauf hin, dass man auch mit tabletten lange leben könnte, aber die im laufe der zeit ansteigende zahl an patienten und somit erhöhte kosten könnte kein gesundheitssystem finanzieren...deswegen ist auf längere sicht die heilung notwendig.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.116
12.502
168
Metalfranken
So,hab grade mit einem Arzt aus der MHH telefoniert,das Ergebnis von der letzten Knochenmarkpunktion war endlich da. Alle Messungen negativ,auch die extrem genaue MRD Messung ergab nix.Momentan absolut nichts mehr nachweisbar.*freu* :):):):)

*FaßBierindenThreadrollt*
*anzapf*
So,bedient euch.:D

Glückwunsch! :) Hoffentlich bleibts jetzt so!

Naja, Unkraut vergeht schließlich nicht :D

*zuprost*
 
L

Lord Soth

Guest
nach momentanen stand gehts noch nicht, richtig.
aber es wird anscheinend weiter stark daran geforscht, so dass man (eben evtl. in 10-20 jahren?) auch die cml heilen kann. zumindest wurde dies wohl letzte woche auf der ash berichtet. die daten deuten zwar zur zeit drauf hin, dass man auch mit tabletten lange leben könnte, aber die im laufe der zeit ansteigende zahl an patienten und somit erhöhte kosten könnte kein gesundheitssystem finanzieren...deswegen ist auf längere sicht die heilung notwendig.

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen ganz fest! :)

Tschakkaaaa....


Kopf hoch! ;)
 
nach momentanen stand gehts noch nicht, richtig.
aber es wird anscheinend weiter stark daran geforscht, so dass man (eben evtl. in 10-20 jahren?) auch die cml heilen kann. zumindest wurde dies wohl letzte woche auf der ash berichtet. die daten deuten zwar zur zeit drauf hin, dass man auch mit tabletten lange leben könnte, aber die im laufe der zeit ansteigende zahl an patienten und somit erhöhte kosten könnte kein gesundheitssystem finanzieren...deswegen ist auf längere sicht die heilung notwendig.

Ach so,also lag ich doch nicht so falsch damit daß man es (noch nicht) mit Medikamenten heilen kann.Drück dir die Daumen,das kriegst du auch hin.Wenn ich erstmal den nächsten Lottojackpot knacke spende ich ein paar Millionen an die Krebsforschung,damit die mal in die Gänge kommen.;) :D
 

Vikmentor

W:O:A Metalhead
So,hab grade mit einem Arzt aus der MHH telefoniert,das Ergebnis von der letzten Knochenmarkpunktion war endlich da. Alle Messungen negativ,auch die extrem genaue MRD Messung ergab nix.Momentan absolut nichts mehr nachweisbar.*freu* :):):):)

*FaßBierindenThreadrollt*
*anzapf*
So,bedient euch.:D

WoW.. das is erfreulich! Alles Gute und dass es so bleibt!