Blöd nur,daß die Blutabnahme letzte Woche war....
du hast also schon vor ostern Ostern gefeiert... tz tz tz...ne, echt, lass das mal wieder nur heisse Luft sein bitte, reicht doch, hattest genug Stress *knuddel*
*freu*Die MHH hat vorhin angerufen,alles ok,brauche mir keine Gedanken machen,wenn er zu hoch wäre wäre es schlimmer,aber etwas zu niedrig ist völlig ok,alle anderen Werte sind auch super.
Die MHH hat vorhin angerufen,alles ok,brauche mir keine Gedanken machen,wenn er zu hoch wäre wäre es schlimmer,aber etwas zu niedrig ist völlig ok,alle anderen Werte sind auch super.
Die MHH hat vorhin angerufen,alles ok,brauche mir keine Gedanken machen,wenn er zu hoch wäre wäre es schlimmer,aber etwas zu niedrig ist völlig ok,alle anderen Werte sind auch super.
Und wieder mal schlechte Nachrichten,als ich meine Blutwerte heute bekommen hab stellte sich heraus,daß ein Wert nicht ganz ok war.Weiß aber nicht on der "nur mal zufällig" außerhalb der Norm war oder ob das jetzt etwas zu bedeuten hat.Mein Hausarzt konnte mir dazu auch nix sagen (ist wohl zu spezifisch).Und die MHH ist ein Drecksladen,hatte da angerufen und einer von den Ärzten wollte mich zurückrufen,hat natürlich kein Schwein gemacht...