Bratschlauch hat Leukämie! Bitte dringend lesen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Und wieder mal schlechte Nachrichten,als ich meine Blutwerte heute bekommen hab stellte sich heraus,daß ein Wert nicht ganz ok war.Weiß aber nicht on der "nur mal zufällig" außerhalb der Norm war oder ob das jetzt etwas zu bedeuten hat.Mein Hausarzt konnte mir dazu auch nix sagen (ist wohl zu spezifisch).Und die MHH ist ein Drecksladen,hatte da angerufen und einer von den Ärzten wollte mich zurückrufen,hat natürlich kein Schwein gemacht...

Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Und jetzt sitzt du auf heißen Kohlen.:rolleyes::rolleyes:Verständlich.
Weißt du den um was für einen Wert es sich handelt?

Und jetzt sitzt du auf heißen Kohlen.:rolleyes::rolleyes:Verständlich.
Weißt du den um was für einen Wert es sich handelt?

Ja klar,man macht sich ja Gedanken.
Die Lymphozyten sind etwas zu niedrig.Zu hoch ist wohl ein Anzeichen von Leukämie,zu niedrig wohl nicht unbedingt,aber darüber findet man auch nirgends vernünftige Infos...

Hex

4 März 2004
244.280
63.800
158
Und wieder mal schlechte Nachrichten,als ich meine Blutwerte heute bekommen hab stellte sich heraus,daß ein Wert nicht ganz ok war.Weiß aber nicht on der "nur mal zufällig" außerhalb der Norm war oder ob das jetzt etwas zu bedeuten hat.Mein Hausarzt konnte mir dazu auch nix sagen (ist wohl zu spezifisch).Und die MHH ist ein Drecksladen,hatte da angerufen und einer von den Ärzten wollte mich zurückrufen,hat natürlich kein Schwein gemacht...
:eek::(

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ja klar,man macht sich ja Gedanken.
Die Lymphozyten sind etwas zu niedrig.Zu hoch ist wohl ein Anzeichen von Leukämie,zu niedrig wohl nicht unbedingt,aber darüber findet man auch nirgends vernünftige Infos...

:rolleyes::rolleyes: Ich hoffe,daß du da bald Klarheit bekommst.So genau kenn ich mich mit den Blutwerten auch nicht aus.
Ich drück dir die Daumen.Mach dich nicht zu sehr verrückt.Ist zwar leicht gesagt,aber bringt dich eh nicht weiter.Ich hoffe,daß sich morgen jemand meldet und dir Klarheit verschaft.*bratschlauchdrück*

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

:eek: Hab' zu ersten Mal den Thread gesehen.

Drücke dir die Daumen das es "nur zufällig" ist.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster

:(:(
Ich hoffe für dich das beste und drücke dir die Daumen