Bratschlauch hat Leukämie! Bitte dringend lesen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Wie ich die MHH hasse,Mittwoch sagte die Ärztin,daß sie sich bis Freitag wegen dem Ergebnis meldet,ansonsten sollte ich mich selber nochmal da melden.Eben ruf ich an (erstmal natürlich mehrfach niemanden erreicht...) und dann sagte mir ein anderer Arzt,daß das wohl noch nicht angeguckt wurde,sollte mich noch bis nächste Woche gedulden....Ganz toll,die machen sich auch keine Gedanken darüber,daß man aufs Ergebnis wartet und es einem vielleicht deswegen auch nicht grade gut geht....:rolleyes: :(

Sowas is klasse....

Selbst bei so wichtigen Sachen schlampen Leute rum...
Wir kennen sowas :rolleyes:

Abschalten wir da schwer was :confused:

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Wie ich die MHH hasse,Mittwoch sagte die Ärztin,daß sie sich bis Freitag wegen dem Ergebnis meldet,ansonsten sollte ich mich selber nochmal da melden.Eben ruf ich an (erstmal natürlich mehrfach niemanden erreicht...) und dann sagte mir ein anderer Arzt,daß das wohl noch nicht angeguckt wurde,sollte mich noch bis nächste Woche gedulden....Ganz toll,die machen sich auch keine Gedanken darüber,daß man aufs Ergebnis wartet und es einem vielleicht deswegen auch nicht grade gut geht....:rolleyes: :(

Ach lass nur BS - wir stellen sie vor ein Kriegsgericht und hauen ihnen die Rübe runter.:o
Die Einzelheiten diesbezüglich besprechen wir demnäxt wennich mit
Schwester Marianne in Hagenburg aufschlage...:p :D

Schwester Marianne ist meine ganz persönliche Krankenschwester.
Die is nur für mich da...:o

Te Quila

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2006
182
0
61
50
Bielefeld
@Bratschlauch! Alles gute und freundliche Grüße unbekanterweise.

Habe ich es richtig verstanden? Wartest du immer noch auf die Ergebnise?

Da braucht wirklich jemand nen Arschtritt!

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
ja hubbela... von meiner Seite aus bste WÜnsche und gute Besserung.

Ich arbeite im Moment auf der Leukämiestation in der Düsseldorfer Uniklinik. Wenn ich irgendwie helfen kann Fragen zu klären oder so. Ich bin jederzeit bereit.

Ich schließ mich mal an: Wir drücken die Daumen und Du machst Dir gefälligst ein entspanntes Wochenende! :)

Keine Ahnung, ob ich das schonmal geschrieben hab, aber ich hatte mal eine Stallkollegin, die war damals so um die 14, als sie sich den Mist eingefangen hat. Während alle um sie herum völlig niedergeschlagen waren, hat sie das weggesteckt wie eine Grippe. Weil sie einen Strohhalm hatte, ein konkretes Ziel: Sie hat die Ärzte gefragt, wann sie wieder zu den Pferden könnte. Antwort: Wenn die Chemo durch ist und die Transplantation, dauert es ungefähr ein Jahr. Das Mädel hat jedes Mal, wenn ich sie besuchen konnte oder mit ihr telefoniert hab, erzählt, wie viele Monate es noch sind, bis sie endlich wieder reiten könnte. Auf die Frage, wie es ihr geht, kam immer nur: "Ach, nich so schlimm. Sind ja nur noch 8 Monate, bis ich wieder einen Stall von innen sehen kann..." Die hat auch die volle Breitseite erwischt, soweit ich weiß, und ist heute quietschfidel, hat damals ein Schuljahr wiederholt, eine Ausbildung gemacht - und reitet wieder. :)

Also: Du packst das! :)