Bratschlauch hat Leukämie! Bitte dringend lesen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

spammie_is_back_har_har!

W:O:A Metalhead
7 Dez. 2007
407
13
63
32
kotzen bei berlin
Hallo! Ich bin die Freundin von Bratschlauch (eigentlich heißt er Arne). Er ist im Krankenhaus, weil er Leukämie hat. Er hat mich gebeten, euch das zu sagen und würde sich ganz doll über eure Beiträge freuen! Damit würdet ihr ihn echt unterstützen. Ihm gehts zur Zeit nämlich echt beschissen.
Bis hoffentlich bald!!!!
Gruß Jeanne

na dann gude besserungg

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Hallo Bratschlauch,
ich bin heute zum ersten mal über deinen Thread gestolpert und habe ihn von A bis Z durchgelesen.
Was für eine schreckliche Zeit du hinter dir hast, aber wie schön, dass die Blutwerte jetzt in Ordnung sind.
Wir haben den Krebsstress im letzten Jahr mit unserem damals 16igen Sohn durchgemacht. Es war nicht Leukämie sonder Lymphdrüsenkrebs, (das ist nicht so langwierig, aber trotzdem kein Spaß). Er gilt jetzt auch als geheilt, muss aber noch alle 6 Wochen zu Untersuchungen und wenn die dann nicht eindeutig ausfallen, fängt die Angst wieder an.
Ich kann deine Sorge mit den Untersuchungen so gut verstehen und wünsche dir alles Gute für die nächste Punktion.:)

Hallo Bratschlauch,
ich bin heute zum ersten mal über deinen Thread gestolpert und habe ihn von A bis Z durchgelesen.
Was für eine schreckliche Zeit du hinter dir hast, aber wie schön, dass die Blutwerte jetzt in Ordnung sind.
Wir haben den Krebsstress im letzten Jahr mit unserem damals 16igen Sohn durchgemacht. Es war nicht Leukämie sonder Lymphdrüsenkrebs, (das ist nicht so langwierig, aber trotzdem kein Spaß). Er gilt jetzt auch als geheilt, muss aber noch alle 6 Wochen zu Untersuchungen und wenn die dann nicht eindeutig ausfallen, fängt die Angst wieder an.
Ich kann deine Sorge mit den Untersuchungen so gut verstehen und wünsche dir alles Gute für die nächste Punktion.:)

Danke,ich kenne Lymphdrüsenkrebs.In der MHH auf der Krebsstation,auf der ich mehrmals lag,waren viele mit Lymphdrüsenkrebs,habe einige kennengelernt.Auch weil,wie du schon geschrieben hast,die Therapie nicht so lange dauert.Die kamen und gingen,und wieder neue kamen,nur ich war immer noch da...:rolleyes: