Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Dann kann ich ja heute mit einem guten Gefühl zur Arbeit gehen
Obwohl das in nächster Zeit auch nicht rosig aussieht,dank Finanzkrise...
Scheißegal.Du bist fit,nur das zählt.
Dann kann ich ja heute mit einem guten Gefühl zur Arbeit gehen
Obwohl das in nächster Zeit auch nicht rosig aussieht,dank Finanzkrise...
Dann arbeite mal an den Leberwerten
Ansonsten schön, dass wohl alles wieder OK is.
Hallo! Ich bin die Freundin von Bratschlauch (eigentlich heißt er Arne). Er ist im Krankenhaus, weil er Leukämie hat. Er hat mich gebeten, euch das zu sagen und würde sich ganz doll über eure Beiträge freuen! Damit würdet ihr ihn echt unterstützen. Ihm gehts zur Zeit nämlich echt beschissen.
Bis hoffentlich bald!!!!
Gruß Jeanne
Sogar die Leberwerte.
So,die zwischenzeitliche Blutkontrolle war auch grad wieder.ALLE Blutwerte sind im grünen Bereich.
Sogar die Leberwerte.
So,die zwischenzeitliche Blutkontrolle war auch grad wieder.ALLE Blutwerte sind im grünen Bereich.
Sogar die Leberwerte.
schön zu hören!So,die zwischenzeitliche Blutkontrolle war auch grad wieder.ALLE Blutwerte sind im grünen Bereich.
Sogar die Leberwerte.
na dann gude besserungg
Hallo Bratschlauch,
ich bin heute zum ersten mal über deinen Thread gestolpert und habe ihn von A bis Z durchgelesen.
Was für eine schreckliche Zeit du hinter dir hast, aber wie schön, dass die Blutwerte jetzt in Ordnung sind.
Wir haben den Krebsstress im letzten Jahr mit unserem damals 16igen Sohn durchgemacht. Es war nicht Leukämie sonder Lymphdrüsenkrebs, (das ist nicht so langwierig, aber trotzdem kein Spaß). Er gilt jetzt auch als geheilt, muss aber noch alle 6 Wochen zu Untersuchungen und wenn die dann nicht eindeutig ausfallen, fängt die Angst wieder an.
Ich kann deine Sorge mit den Untersuchungen so gut verstehen und wünsche dir alles Gute für die nächste Punktion.
Sogar die Leberwerte.