Bratschlauch hat Leukämie! Bitte dringend lesen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wie ich die MHH hasse,Mittwoch sagte die Ärztin,daß sie sich bis Freitag wegen dem Ergebnis meldet,ansonsten sollte ich mich selber nochmal da melden.Eben ruf ich an (erstmal natürlich mehrfach niemanden erreicht...) und dann sagte mir ein anderer Arzt,daß das wohl noch nicht angeguckt wurde,sollte mich noch bis nächste Woche gedulden....Ganz toll,die machen sich auch keine Gedanken darüber,daß man aufs Ergebnis wartet und es einem vielleicht deswegen auch nicht grade gut geht....:rolleyes: :(

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Das wievielte mal wartest Du jetzt? :rolleyes:
Naja, für die ist das nur Arbeit. Daß das für den Patienten was anderes ist - darauf werden die wohl nicht kommen :rolleyes: :rolleyes:
Sieh's so: wenn sie denken, dringend drüber gucken zu müssen, hätten sie es sicher schon getan ;)

Ja,für bin ich schon (fast) abgehakt,hab vor ein paar Wochen auch schon einen fetten Fragebogen bekommen,in dem ich berichten sollte wie ich mich als "Geheilter" nach der damaligen Therapie so fühle,Folgeschäden,Alltag usw....Das Ganze sollte irgendwo nach Köln zur Studienzentrale,da ich ja damals in einer Studie drin war.
Trotzdem mach ich mir jetzt das ganze Wochenende Gedanken....:(

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Wie ich die MHH hasse,Mittwoch sagte die Ärztin,daß sie sich bis Freitag wegen dem Ergebnis meldet,ansonsten sollte ich mich selber nochmal da melden.Eben ruf ich an (erstmal natürlich mehrfach niemanden erreicht...) und dann sagte mir ein anderer Arzt,daß das wohl noch nicht angeguckt wurde,sollte mich noch bis nächste Woche gedulden....Ganz toll,die machen sich auch keine Gedanken darüber,daß man aufs Ergebnis wartet und es einem vielleicht deswegen auch nicht grade gut geht....:rolleyes: :(

Die sind sooo doof!

MIch nervt bei denen schon, daß ich als Lieferant nur 30 Minuten Zeit hab, um da zu liefern und ich danach ZAHLEN muß für die ANlieferung! *kotz*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
mach Dir doch einfach bewusst, dass diese "Gedanken" zu nichts führen. Du kannst weder hellsehen, noch die Zukunft beeinflussen. Probleme, die bisher auf Dich zugekommen sind hast Du bewältigt, so wird es mit den möglichen Problemen in der Zukunft auch sein. Verschwende nicht Deine positive Lebensenergie um über ungefangene Fische nachzudenken. Mach Dir ein schönes Wochenende, habe Spaß, lache und tu, wozu Du Lust hast!

Das sagt sich so einfach...
Das Problem an der Sache ist ja,daß ich (natürlich) tierische Angst habe einen Rückfall zu erleiden,das ist klar.Aber das Schlimmste ist,daß es diesmal nicht einfach "nur" mal wieder ne Chemo gibt,damit könnte ich sogar noch gut leben.Sondern daß ich ja dann auf jeden Fall wieder lange ins Krankenhaus muß und transplantiert werde,und davor hab ich extrem Angst.Grade erst wieder von 2 Leuten erfahren,die (erfolgreich) einen Knochenmarkspende bekommen haben und kurz darauf doch verstorben sind.:(

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ich kann Deine Angst verstehen aber is trotzdem ein Was-Wäre-Wenn-Gedanke. Du kannst es auch durch Angst nicht ändern, wenn es so kommen sollte (was ich nicht hoffe, wird schon ok sein alles!). Wenn Du Dir aber immer und immer wieder sagst "ich bin gesund, mein Körper hat die Krankheit überstanden!" dann hilfst Du nicht nur Deiner Seele sondern auch Deinem Körper!