Dawn
Member
hab jetzt nicht alles nachgelesen, klingt aber nach guten nachrichten
wünsch dir weiterhin steife ohren und so!!!
DankeDawn schrieb:hab jetzt nicht alles nachgelesen, klingt aber nach guten nachrichten
Bratschlauch schrieb:Naja,aufpassen muß ich trotzdem noch.Und direkt nach Wacken gehts leider gleich weiter mit der Therapie Aber WACKEN ist dieses Jahr gerettet
Ich denke den werd ich habenGeisteskrank schrieb:Okay, na dann...viel Spass!
Das ist 'ne COOLE Sache. Leider nach dem Wacken wieder anfangen, aber ich wünsch' Dir 'ne gute Besserung.Bratschlauch schrieb:Naja,aufpassen muß ich trotzdem noch.Und direkt nach Wacken gehts leider gleich weiter mit der Therapie Aber WACKEN ist dieses Jahr gerettet
E'Lell schrieb:Ich denke, daß die Dich nach Wacken ziehen lassen kann als gutes Zeichen gewertet werden. Ich sehe es jedenfalls so.
Ohne G im Ausweis hab ich von der Schwerbehinderung ja nix.E'Lell schrieb:Wie sah's nochmal mit Deiner Begleitperson aus?
Bratschlauch schrieb:Wie meinst du das?
Du glaubst doch nicht daß die das wissenGeisteskrank schrieb:Denke, das is so gemeint, daß die Ärzte schon ihr Veto gegen Wacken eingelegt hätten, wenn sie meinten, daß Du Dich noch schonen sollst bzw. sie sich nicht sicher wären...
Bratschlauch schrieb:Du glaubst doch nicht daß die das wissen
Geisteskrank schrieb:Denke, das is so gemeint, daß die Ärzte schon ihr Veto gegen Wacken eingelegt hätten, wenn sie meinten, daß Du Dich noch schonen sollst bzw. sie sich nicht sicher wären...
Verbieten können die es mir ja nicht,aber abraten würden die mir wohl,Wacken ist ja nunmal kein sauberes Plätzchen.Ich hab dem Arzt gesagt ich fahr in UrlaubGeisteskrank schrieb:Ach so, und wenn sie´s wüssten?
Bratschlauch schrieb:Verbieten können die es mir ja nicht,aber abraten würden die mir wohl,Wacken ist ja nunmal kein sauberes Plätzchen.Ich hab dem Arzt gesagt ich fahr in Urlaub
Ich kriege dieses Jahr den Bus (VW T4 Multivan,hat ne Schlaffläche) von meinen Eltern,Zelt ist mir dann doch zu dreckig,ein bißchen vorsichtig will ich schon sein.E'Lell schrieb:Iss ja an sich auch nicht gelogen...
Biste Du denn auf dem Campground oder hast Du irgendwo ein Zimmer?
Wenn Ground: diverse Hygienemaßnahmen getroffen?