Bratschlauch hat Leukämie! Bitte dringend lesen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Edi schrieb:
:eek:

Dann sieh zu dassde was isst??

Das sagst du so einfach,gestern hab ichs gleich wieder ausgekotzt,aber nach 2-3 Tagen legt sich das wieder,kenn ich ja schon,heute ist mir schon nicht mehr so schlecht,aber das ist gar nicht so schlimm mit den 24 Kilo,hat mir ganz gut getan. ;)
Unter anderen Umständen wäre es natürlich besser gewesen... :(

Edi

W:O:A Metalmaster
Bratschlauch schrieb:
Das sagst du so einfach,gestern hab ichs gleich wieder ausgekotzt,aber nach 2-3 Tagen legt sich das wieder,kenn ich ja schon,heute ist mir schon nicht mehr so schlecht,aber das ist gar nicht so schlimm mit den 24 Kilo,hat mir ganz gut getan. ;)
Unter anderen Umständen wäre es natürlich besser gewesen... :(
Kopf hoch :)

Wird scho wieder :)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Bratschlauch schrieb:
Eigentlich gehts ganz gut,mir ist nur dauernd übel (kommt von der Chemo) und kann kaum was essen,hab jetzt insgesamt etwa 24 Kilo abgenommen.

Haiaiai! 24 Kilo sind n schönes Pfund...hat man keinen Hunger oder woher kommt diese Gewichtsabnahme? *keine Ahnung hat*

Geisteskrank schrieb:
Haiaiai! 24 Kilo sind n schönes Pfund...hat man keinen Hunger oder woher kommt diese Gewichtsabnahme? *keine Ahnung hat*
Einem ist permanent schlecht und hat auch keinen großen Hunger.Kann man sich aber fast nicht vorstellen glaub ich wenn mans nicht erlebt hat,so schlecht war mir vorher noch nie,das ist echt richtig heftig,und das wie gesagt permanent.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Bratschlauch schrieb:
Einem ist permanent schlecht und hat auch keinen großen Hunger.Kann man sich aber fast nicht vorstellen glaub ich wenn mans nicht erlebt hat,so schlecht war mir vorher noch nie,das ist echt richtig heftig,und das wie gesagt permanent.

Hmm, kein Spaß...

Hmmm....

*keks reicht als Aufbaupräparat*

:D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Bratschlauch schrieb:
:(
Alles Gute!! *GuteBesserungrüberschieb* :)